*~* Ich stelle mich vor *~*

siriia
[1] 04.06.08, 16:51

Hey!! #freu

Mein Name ist Felicia und ich gehöre zu den Mai-Mamis 2007. Unser JANNIK ELIAS wurde am 04. Mai 2008 schon 1 Jahr alt.... die Zeit vergeht ja leider sooooo schnell #schmoll Es war immer so toll mitzuerleben, wenn andere Urbia-Mamis ihre Babies bekommen haben und man selbst noch total hibbelig ist, wann es denn bei einem selbst losgeht #hicks
Wir wohnen in Oberbayern, nahe München. Mein Mann ist aber ein waschecher Westfale :-p
Tja, leider ist meine Elternzeit schon vorbei und ich arbeite seit Mai wieder. Eigentlich würde ich viel lieber noch länger zuhause bei meinem Kleinen bleiben, aber finanziell geht das leider gar nicht #heul Ich arbeite nun halbtags in meinem Beruf als Erzieherin (KiTa) #hicks

Würde mich freuen, wenn ihr uns mal auf "Janniks kleine Welt" (http://jannik.de.to) besuchen kommt! Ihr dürft gerne auch in unser Gästebuch schreiben oder ein Foto auf unsere Pinnwand uploaden #freu

Liebe Grüße,
* * * Felicia #sonne & Jannik #baby * * *

dorbec76
[2] 06.06.08, 09:12

herzlich willkommen...

so traurig brauchste doch gar nit sein.... arbeitest ja nur halbtags u ausserdem haste da einen supie tollen job... u die zeit vergeht mit den kiddies auch sehr flott :)... u anschl. biste ja wieder mit eurem schatz zusammen....