|
jane77
|
[1]
25.04.08, 21:41
Hallo Mädels,
könnt ihr mir helfen.
Ich möchte einen Burley Anhänger kaufen und kann mich nicht zwischen Cub, Encore oder D´lite entscheiden.
Kennt ihr jemanden und könnt ihr mir Tipps geben?
Vielen Dank
Liebe Grüße
|
|
mama-von-lennard
|
[2]
26.04.08, 16:07
Halli hallo,
wir haben uns vor drei Wochen den Cup gekauft. Der ist groß genug für zwei Kinder und man kann auch einen Jogger draus machen. Gut, für den Zwerg mussten wir noch eine Babyschale dazu kaufen, aber es hat sich echt gelohnt. Morgen kommt das gute Stück wieder zum Einsatz, wenn wir Oma und Opa besuchen fahren. Der kleine findet das richtig super, da sieht er wenigstens was - ganz im Gegensatz zum Fahren mit dem Kinderwagen.
|
|
jane77
|
[3]
26.04.08, 20:28
Hallo,
wir sind auch so auf Cub, aber uns wurde gesagt man kann auch den maxi cosi rein tun??? Was habt ihr denn bezahlt wenn ich fragen darf??
lg jane
|
|
mama-von-lennard
|
[4]
29.04.08, 14:32
Also das mit dem MaxiCosi funktioniert nicht. Jedenfalls wüsste ich jetzt nicht, wie man den befestigen sollte. Diese Babyschale muss richtig fest sitzen.
Wir haben 499€ bezahlt. Das war so ein Angebot bei eBay. Und die Babyschale haben wir gebraucht gekauft.
Also den Cup kann ich wirklich nur empfehlen. Mein Schatz legt ganz besonders viel Wert auf Sicherheit und der ist Testsieger beim ADAC-Test.
|