|
jane77
|
[1]
18.05.08, 21:28
ihr seid ja nicht sehr gesprächig. Was ist los?
Erzählt Doch mal von euch!!
Wie geht es Euren Kindern? Habt ihr auch so schlechtes Wetter?
lg jane
|
|
giuli25
|
[2]
18.05.08, 21:35
Hallo,
also wetter ging so heute.
Meine beiden süßen schlafen jetzt.
Sonst geht es den ganz super gut.
Meine große ist drei jahre und 5monate und meine kleine ist 4monate alt.
Sind beides mädels geworden.Grins..........
Naja weiß net mehr was ich schreiben soll.........
ach ja wir kommen aus dortmund
Lg giuli
|
|
jane77
|
[3]
18.05.08, 21:36
Hallo,
mein kleiner ist auch gerade ins Bett. Er ist 3 Monate und 3 Tage alt.
Schön das es 2 mädels sind. grins...
Möchte auch gerne noch eine kleine Schwester für meinen Manuel, aber da warte ich noch bisschen
|
|
giuli25
|
[4]
18.05.08, 21:43
Hallo,
also hast du nur ein kind?
Hätte auch noch einen bruder für die beiden.
Mal schaun ob das dritte ein junge wird.
Meine schwester hat drei mädels.
Die will kein kind mehr weil sie sagt das es dann wieder ein mädel wird.
Wer weiß????
|
|
baby.lo
|
[5]
18.05.08, 22:22
Nabend,
also mein kleiner ist 3 monate alt und 14 tage.Der ist immer so zwischen 19-20 uhr im bett.Ja das ist eine schöne zeit,da hat man wenigsten noch ein bisschen zeit für sich!!!!
Dafür macht über tag nur 2 mal mittag schlaf so für 1 stunde oder auch nur mal 30 minuten.Nachts kommt er dann noch 2 mal?Ich denke,dass er nicht richtig satt wird.Er wird wach ich mach ih eine neue pampers und die flasche keine 20 minuten später schläft er wieder ohne zu weinen oder so!Will nächste woch mit nahrung 2 anfangen ist zwar erst nach dem 4 monat,aber was soll ich sonst machen?hat jemand einen tipp für mich?Hab ihn schon mit 6 wochen nicht mehr satt bekommen habe immer ein löffelchen giess bei getan.Und habe sofort nach 2 tagen gemerkt,dass es ihn gut getan hat,er weinte nicht mehr so viel und schlief nachts seine5-6 stunden.
Jo ansonsten habe ich noch ein mädel sie ist 3 jahre alt und geht immer gegen 8 ins bett.
Bei dem wetter kann man ja nicht viel machen.Es hat ein paar mal geregnet!!!Naja der Sommer kommt ja bald,dann nur noch raus mit den kleinen..............
so noch einen schönen abend!!!! janine
|
|
jane77
|
[6]
19.05.08, 08:02
Guten morgen,
ja ich habe nur ein kind.
baby.lo:
Wieviel trinkt er denn pro flasche und wieviele in welchem abstand?
Mein kleiner hat am Anfang alle 3 Stunden die pre bekommen, bin dann auf 1er umgestiegen und die reicht ihm jetzt. er bekommt jetzt immer 190ml, alle 4 stunden, also 5 flaschen. von 22 uhr bis 6 uhr schläft er.
Spuckt dein kleiner?
Meine hebamme hat gesagt ich sollte die 2er garnicht nehmen.
auch wenn mein kleiner vor de3n 4 stunden hunger bekommt, versuche ich es raus zu zögern, mit laufen und spielen. so hat er schon gut den rhytmus drin.
Versuche mal ihm abends mehr zu geben, braucht meiner auch ab und zu.
lg jane
|
|
baby.lo
|
[7]
19.05.08, 20:45
hallo jane77
also min kleiner bekommt alle 3 stunden 165 ml,wenn ich mehr mache,dann trinkt er nicht alles auf.spucken tut er gar nicht.auch nachts kommt er so alle 3 stundn manchmal auch früher,aber hat auch mal sich 5 stunden zeit gelassen ist aber nur 2 mal eine ausnehme gewesen.um 20.00uhr lge ich ihn hin und spätestens 23.00uhr wird er wach,ich mach in trocken und gebe ihn die flasche dauert so ca.20minuten,er schläft weiter und wird dann so um 1.30uhr wach,dann muss ich immer versuchen die zeit etwas rauszu zögern.anders gehts nicht......................
lg janine
|
|
jane77
|
[8]
20.05.08, 07:07
guten morgen,
oh du arme. da hast du ja nicht sehr viel schlaf. Was wiegt denn dein kleiner?
hat er schon seine erste impfung bekommen?
lg jane
|
|
baby.lo
|
[9]
20.05.08, 08:50
Morgen,
ja also bei der letzten untersuchung U3 wog er 5640gramm bei einer grösse von 65cm!Die U4 ist anfang Juni,da bekommt er seine erste impfung!
Und wie waren die daten bei deinen kleinen?
Ich schätze,dass mein kleiner so zwischen 7,5 und 8 kilo wiegt!Da er ziemlich gross ist fällt das nicht so auf,aber schwer ist er!
ok das wars auch schon................cu janine
|
|
jane77
|
[10]
20.05.08, 10:23
Hallo,
also meiner wog bei der U3 ab 13.03.2008 4800g und war 57cm groß.
Am 09.04. hat er schon 6400g auf die Waage gebracht. Jetzt wiegt er so 8 kg. Habe nächste Woche U4 Termin. Mal schauen wie groß er ist.
LG jane
|