|
mini21
|
[1]
22.04.08, 19:20
hallo,
ich denke ich fange mal hier an, denn wir wollen uns ja hier alle kennenlernen!
also ich bin die anne, bin 24 und komme aus hennigsdorf. mit mir wohnt hier noch mein zukünftiger (in knapp 5 wochen ist es soweit  ) und unserem kleinen rabauken jan philipp *13.07.2007.
wir sind sehr unternehmungslustig und freuen uns immer auf leute mit denen man was unternehmen kann, auch wenn jan beim ersten treffen fremdelt. aber das lässt mit der zeit immer mehr nach. heute ist er sogar einer mutter auf den schoß geklettert und kam erst nach einiger zeit wieder darunter.
also vielleicht sieht man sich ja mal.
lg anne + jan philipp *13.07.2007
|
|
britta85
|
[2]
22.04.08, 19:28
juhu!
na immerhin sind wir jetzt schon 5! ich freu mich das du jetzt auch dabei bist!Wie war euer schwimmen?findet jan es dufte?
Für alle andern die mich noch nich kennen ich bin Britta 22 aus Marwitz ich habe eine Tochter Tabea *15.08.07 wir freuen uns natürlich auch andere Mamis kennen zulernen!
LG britta
|
|
tine17582
|
[3]
22.04.08, 20:53
Hallo!
Ich heiße Kristin (kurz: Tine), bin 25 Jahre alt (fast 26 ) und wohne mit meiner Familie seit etwas über 1 Jahr in Leegebruch. Ursprünglich kommen wir aber aus Hennigsdorf. Zu meiner Familie zählen mein Mann (27 Jahre alt) und unser kleiner Sohn Cayden (* 23.09.07).
Wir lernen gerne andere Mamis mit Kindern in Cayden´s Alter kennen, um sich über die Kleinen auszutauschen oder einfach nur zusammen Spaß zu haben!
Cayden und Britta´s Tochter Tabea haben sich schon angefreundet (siehe Club-Foto).
LG
Tine + Cayden
|
|
blumi
|
[4]
22.04.08, 21:23
Hallo!!!
Also, ich heiße Sabine, bin 27 Jahre alt und seit dem 14.10.2007 stolze Mama von Max. Mein MAnn und ich wohnen erst seit einem JAhr in Berlin/Frohnau( hoffe,ich gehör trotzdem zu Euch)
Ich komme eigentlich aus Lübeck und mein MAnn aus Heidelberrg. Wir waren auch schon beruflich im Allgäu, was auch sehr schön war.
Durch den Umzug kenne ich noch sehr wenig Leute und hoffe, unter anderem so, nette Muttis kennenzulernen.
Bis bald
Gruss Sabine mit Max
|
|
mini21
|
[5]
23.04.08, 13:23
huhu,
ob da wohl noch mehr kommen??? wenn nicht dann bleibt unsere gruppe wohl klein aber fein 
@britta: gefallen hat jan das schwimmen nach einiger zeit schon sehr. aber irgendwie weiß da die eine hand nicht was die andere macht und so waren wir das erste und auch dass letzte mal da. erzähl ich dir aber morgen beim pekip mal aufürlicher.
@blumi: ich kenn das problem mit dem "zuziehen"! ich bin vor 1 1/2 jahren von duisburg nach berlin und letztes jahr im april dann nach hennigsdorf gezogen. aber mittlerweile kenne ich schon ein paar leute. im internet lernt man viele kennen aber auch bei krabbelgruppen usw.
so wir werden gleich mal die draußen geniessen.
lg anne + jan philipp
|
|
1980sweety
|
[6]
23.04.08, 14:05
Hallo Ihr Lieben!
Wollte uns nur kurz vorstellen: wir sind Silvia, 28 Jahre alt (1980sweety) und Paula, geb. am 01.04.2007 aus Brandenburg / Havel!
Hoffe hier liebe nette Mamis kennen zu lernen, vllt. auch aus Brandenburg??? 
Liebe Grüße
|
|
blumi
|
[7]
23.04.08, 21:50
Hallo mimi!
So oft umziehen nervt so richtig und ist einfach sauteuer. Und man ist nie fertig. Ich freu mich wenn wir irgendwann mal in unser Eigenheim ziehen. Wer weiß wo das sein wird. Muss mich da leider nah meinem Mann richten, was ich jedoch gerne mache. Ich liebe Ihn und wußte es vorher
AllesLiebe
blumi
|
|
stance
|
[8]
25.04.08, 12:09
so da bin ich nun auch zu Euch gestoßen.
Mal eben vorstellen :
Ich heiße Constance wohne in Hennigdorf, aber erst seit knapp 2 Jahren.
Ich bin 27 ( Mai 28) und verheiratet. Wir haben eine kleine Tochter Larissa (25 Monate) und erwarten im September unser 2 Kind.
Es wird wieder einen kleine Püppi. Freuen uns sehr darüber und ich kann es kaum abwarten obwohl ich schon festgestellt habe, dass die Zeit schneller vergeht als in der 1.SS.
Uns gehts gut, die SS verläuft mal wieder ohne Zwischenfälle - es zwackt mal hier und mal da aber das gehört ja dazu.
Freue mich von Euch zu hören.
lg
stance + Motte 19.SSW und Rissa 2 Jahre
|
|
sandrina37
|
[9]
25.04.08, 12:49
Hey ihr Lieben,
Ich bin Beatrice (39) und gehöre zu den späten Mamas ( fühle mich absolut nicht so).
Der Kindersegen hat erst sehr spät geklappt meine Tochter Lena-Sophia ist 21 Monate
und bin gerade in der 16.SSW.
Wir wohnen in Hohen Neuendorf OT Bergfelde bin verheiratet.
L.G. Bea
|
|
blue-moon
|
[10]
11.05.08, 19:05
Habe mich nun auch zu euch gesellt und möchte eurem Beispiel folgen und mich kurz vorstellen.
Ich heiße Cordula, bin noch 24 Jahre alt, seit fast ein Jahr verheiratet.
Wir wohnen in Oranienburg.
Momentan bin ich in der 34.SSW, es geht uns beiden ganz gut.
Wir haben es seit unserer Hochtzeit probiert und waren glücklich, aber auch überrascht, dass es so schnell mit unseren Wunschkind geklappt hat.
Es wird sehr wahrscheinlich ein Junge. Und sollte es mit den ET klappen (, was ich eigentlich nicht glaube), dann haben Mama und Sohn am gleichen Tag Geburtstag.
Freu mich, euch kennenzulernen...
LG
|
|
anna860
|
[11]
17.05.08, 16:22
hallo ihr lieben ...
ich möchte mich auch gerne zu euch gesellen 
also mein name ist anna 22 j. und ich komme aus fürstenwalde ich habe einen kleinen sohn
ben hendrik 2 j. und lebe mit meinen freund zusammen.
ich hoffe das ich hier viele weitere mamis oder werdende mamis
kennenlernen kann
|
|
swety.k
|
[12]
12.06.08, 11:11
Hey cool, daß jemand so einen Club gegründet hat. Und schade, daß ich ihn jetzt erst gefunden habe. Ich heiße Swetlana, komme aus Hennigsdorf und bin 35 Jahre alt. Ich habe eine neunjährige Tochter und erwarte im Dezember 2008 mein zweites Kind.
Fröhliche Grüße von swety
|
|
eklis21
|
[13]
13.06.08, 10:25
Hallo, ich bin Silke (31) komme aus Mühlenbeck und bin Mamma von 2 Mäusen.
Levin ist 5 und Lia wird im Juli 1 Jahr. Bin seit 7 Jahren verheiratet und auch zugezogen .
Ursprünglich kommen wir aus Görlitz, wohnen aber seit 1999 in der Gegend und wollen auch hier bleiben.
Also bis öfters Silke
|
|
jenny0980
|
[14]
30.06.08, 19:47
Hallo @ all
Wir sind vor einigen Wochen nach Zehdenick gezogen, weil mein Mann hierher "versetzt" wurde und nun möchten wir, besonders für unsere Minis, ein wenig Anschluss finden --- also stelle ich uns mal kurz vor:
Wir sind zur Zeit mein Männe und ich (Jenny) und 3 Jungens im Alter von 7 Monaten, fast 4 Jahren und gerade 6 Jahren. Es ist nicht ausgeschlossen, dass wir noch ein Kind bekommen, aber erstmal warten wir noch ein wenig. Unsere Jungens spielen sowohl mit Jungen wie auch mit Mädchen - sie können schon mal etwas länger auf ihrem Hosenboden sitzen und Gesellschaftsspiele spielen (z.B. bei Regen) aber meistens sind sie draussen und toben das es nur so staubt...naja,sind halt Jungens *grins*
Wir fahren gerne auch mal ein Stückchen weiter, z.B. nach Berlin oderso, wenn wir dort Spaß haben/etwas erleben können - aber wir sind ebenso gerne in der gewohnten Umgebung und gehen einfach nur Angeln oder Schwimmen oder auf den Spielplatz. Oft sind wir einfach nur zu Besuch gewesen oder haben jemand zu uns eingeladen, zum Quatschen und Quatsch machen
Ihr seht: Wir sind vielseitig und für jeden Spaß bereit !
Es spielt für uns keine Rolle ob Du alleinerziehend bist oder mit Großfamilie und das Alter ist auch egal... in jedem "Bereich" gibt es Menschen mit denen man kann und einige mit denen es eher nicht klappt - also einfach kennenlernen und abwarten.
Hoffentlich habe ich jetzt niemanden verscheucht mit meinem langen bla,bla ?!
Ich habe schon gemerkt, dass hier wohl nicht so oft geschrieben wird - schade - aber ich bin halt so und rede frei von der Leber weg *achselzuck* ist besser als hintenrum 
Wer Lust hat auf "mehr" meldet sich...
Lieben Gruß
Jenny
|
|
supernova0_3
|
[15]
08.07.08, 12:19
Hallo,
ich heiße Mandy und bin 26 Jahre. Wir wohnen in Birkenwerder. Am 01.05.2007 wurde unser Sohn Maik Leon in Oranienburg geboren.
Freue mich liebe Mamis kennzulernen um sich auszutauschen.
Liebe Grüße Mandy
|