|
jenny0980
|
[1]
30.06.08, 19:59
Hallo Ihr
Verratet Ihr mir Eure Ausflugsziele die an einem Tag erreichbar sind?
Ich würde mich über Parks,Museen,(Streichel)Zoos,Schwimmbäder usw. freuen - einfach über jeden Tipp wo man mit Kindern schön hinfahren kann. Es muß nichts außergewöhnliches mit Eintritt und riesen Trara sein, sondern kann sich auch einfach um einen sehr schönen (Wasser-)Spielplatz handeln oder um einen Park/Wald wo es sich gut spazierengehen lässt.

Liebe Grüsse von
Jenny
|
|
britta85
|
[2]
30.06.08, 21:52
Hallo also dann fang ich mal an
Ihr müsst unbedingt mal nach Germendorf in den Tierpark fahren!Das is glaub ich das beste was man mit drei Kindern machen kann!Jedenfalls hier in unserer Nähe Da is nich nur ein Tierpark sondern auch ein Spielplatz mit jeder Menge Krims Kram für Groß und klein und Baden gehen kann man da auch prima!Der Eintritt is Spottbillig ich glauB im Moment 3€ und Kinder noch weniger!Also wenn dein Menne mal ein Tag frei hat könnt ihr da einen ganzen Tag verbringen!
lg britta
|
|
swety.k
|
[3]
01.07.08, 10:40
Jaaa.... Germendorf ist prima. Oder der Oberhavel-Bauernmarkt in Schmachtenhagen. Da gibt's Karussells und man kann Tiere streicheln und mit ner kleinen Töff-Töff-Bahn fahren und Mama und Papa können auch noch Lebensmittel vom Bauernhof kaufen.
|
|
jenny0980
|
[4]
16.07.08, 19:40
Ein ganz großes an euch Beide !
Der Tier- und Freizeitpark in Germendorf kann nun auch von mir wärmstens weiterempfohlen werden.
Es war absolut super --- mein Sohn ist heute vier Jahre alt geworden und es war ein
Spitzenausflug der Prima-Klasse 1A Mama , wie er hinterher sagte. Genau "übersetzen" kann ich es nicht aber es war richtig gut. Auch den anderen Kindern hat es sehr gefallen.
Ich denke besonders mit mehreren Kindern lohnt sich der Ausflug dorthin... es ist wirklich für jeden Geschmack was dabei und so ziemlich für jede Altersklasse --- über die Preise war ich sehr erfreut: Nicht überteuert, sondern normal bis günstig. Und sogar Angeln und Baden kann man da 
Vielen Dank für diesen Super Tipp!
Lieben Gruß
Jenny
|