|
supernova0_3
|
[1]
16.07.08, 11:44
Hallo Ihr lieben,
wo kann man denn am Sonntag gut brunchen gehen? Kann mir jemand einen guten Tip geben.
Mandy
|
|
tine17582
|
[2]
16.07.08, 12:30
Hallo!
Also wir waren zu Pfingsten mal in Nieder Neuendorf am Hafen im "Skipper" zum Brunch. Das war wirklich toll da. Da kann man auch schön draußen sitzen und sich die ganzen Boote ansehen; danach schön am Wasser spazieren gehen. Und... das Essen war wirklich toll! Anfangs gab das Buffet so Sachen her, die man gern zum Frühstück isst und später wurde dann neu aufgetafelt mit warmen Speisen, die sonst so eher auf den Mittagstisch gehören. Es hat alles sehr gut geschmeckt. Es wurde auch ständig wieder aufgefüllt, sobald was leer war. Das Personal dort ist auch sehr freundlich und auch bei den Getränken sehr hinterher! Also ich kann das da nur empfehlen!
Solltet Ihr das mal ausprobieren, kannst Dich ja mal melden! Bin gespannt, was Ihr für eine Meinung habt! Dann mal guten Hunger!!!
LG
Tine
|
|
mini21
|
[3]
28.07.08, 10:33
hi,
was kostet das ganze?
haben die auch kinderhochstühle? weil mein kleiner muß ja auch irgendwo sitzen. ohne brauch ich da garnicht gucken gehen. dann komm ich ja nicht zum essen. und welche zeiten haben die?
lg anne
|
|
tine17582
|
[4]
29.07.08, 11:32
Hallo!
Frag meine Eltern noch einmal, wenn die wieder aus ihrem Urlaub zurück sind - die hatten uns nämlich eingeladen. Ich meld mich dann noch einmal.
LG
Tine
|
|
britta85
|
[5]
14.08.08, 20:38
Hallo
Also man kann immer am letzten Sonntag im Monat im Gasthof in Velten Brunchen gehen.Das kostet pro Person 11€ und Säfte und Heißgetränke sind im Preis mit inbegriffen !
Vielleicht wäre das ja was für euch!
lg britta
|
|
tine17582
|
[6]
25.08.08, 22:23
Hallo!
Also ich habe meine Mama jetzt noch einmal gefragt wegen dem Preis fürs Brunchen... Sie ist der Meinung, dass das 14,- € p.P. waren (inkl. Kaffee, zzgl. sonstiger Getränke). Das ist zwar vielleicht etwas teurer als sonstwo, aber ich finde, dass es sich echt lohnt. Ich glaube, dass war zwischen 10 und 14 Uhr! Bin mir aber nicht 100 %ig sicher. Was auch sehr schön ist: Die bieten dort auch Fahrten mit dem Kutter "Skipper" an! Das Boot sieht echt toll aus und so eine Bootsfahrt macht sicherlich auch ´ne Menge Spaß! Hinsichtlich der Preise musst mal auf deren Homepage gucken...
Kannst Dich ja mal melden, falls Ihr das mal ausprobieren solltet. Bin gespannt, wie es Euch dort gefallen hat.
LG
Tine
|
|
swety.k
|
[7]
03.09.08, 08:10
Falls Euch das nicht zu weit ist: In den Hallen am Borsigturm in Tegel kann man sonntags im American Diner prima brunchen. Ich weiß aber nicht, was das kostet.
|