Kinderärzte

marygold
[1] 21.01.10, 09:52

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, welche Kinderärzte ihr im Umkreis empfehlen könnt.
Je nach dem, wenn ihr schon Kinder habt, oder was euch Freunde so berichtet haben.

Bin gespannt.
Maria

fanta901
[2] 21.01.10, 09:56

Hi,

wir kommen aus Hennigsdorf, da ist die Auswahl nicht groß. Hier gibt es eine Gemeinschaftspraxis dreier Kinderärzte. Allerdings bin ich bisher ganz zufrieden.
Alternativ hätten wir uns was in Velten oder Berlin Frohnau oder Tegel suchen müssen, was uns zu weit weg gewesen wäre.

LG
Kathrin mit Lukas

cocktailbabe
[3] 21.01.10, 19:41

Wir sind bei Frau Dr. Kapke in Birkenwerder und können Sie seeeeeeeeehr empfehlen.
Wir sind rundum zufrieden. #blume

Sie ist zusätzlich noch auf Kinderkardiologie spezialisiert.
Wartezeiten: mit und ohne Termin maximal 10 Minuten
(waren vorher in Berlin und haben dort teilweise 2-3 Std. mit unserem kranken Kind im Wartezimmer verbracht :-[)
Termine: sind auch kurzfristig zu bekommen
Wartezimmer ist klein, bietet aber trotzdem genug Spielmöglichkeiten für die Zwerge.
Personal: ein junges, sehr freundliches Team

LG von Jule und Paul (2 Jahre) aus Velten

swety.k
[4] 22.01.10, 07:48

Hallo,

wir sind auch bei der Gemeinschaftspraxis in Hennigsdorf. Ich bin da schon immer mit meiner Großen hingegangen, jetzt mit der Kleinen auch. Wenn man unbestellt kommt, muß man manchmal ziemlich lange warten, weil's vormittags oft recht voll ist. Aber sonst bin ich wirklich zufrieden. Die Ärzte (zwei Frauen, ein Mann) sind alle sehr nett und einfühlsam, die Schwestern schnell und kompetent.

Fröhliche Grüße von Swety

leonada162000
[5] 22.01.10, 16:21

hallo

ich komme ja aus nauen und bei uns hier gibt es nur einen kinderarzt den uch nicht empfehlen kann...
wir sind also in falkensee beim kinderarzt...

dori-1981
[6] 18.02.10, 17:25

Hallo ihr Lieben,

war denn schon mal jemand bei den Kinder-Ärzten in Oranienburg? Wie sind die? Erwarte bald mein Baby und hoffe auf eure Empfehlungen.

Liebe Grüße von Dori :-)

cherry-habel
[7] 06.08.10, 10:21

Hallo

ICh war erst mit meinem Sohn in der Gemeinschaftspraxis in Hennigsdorf, kann ich überhaupt nicht empfehlen!!

Wir sind super zufrieden mit Dr.Hörster in Hohen Neuendorf!
Ein klasse Doc der nicht immer gleich Antibiotika verschreibt sondern auch mit Homiopatie es versucht einfach klasse!

dori-1981
[8] 31.08.10, 20:48

wir sind mittlerweile auch bei hr. hörster und sind sehr zufrieden...

cherry-habel
[9] 31.08.10, 21:15

das kann ich sehr gut vestehen das man mit dieem Mann als Kinder arzt zufrieden ist!
Dr.Hörster geht auch sehr liebevoll mit seinen kleinen Partienten um!