Wo fahrt ihr im Sommer in den Urlaub???

britta85
[1] 07.05.08, 09:37

Hallo Liebe Mamas

Ich wollt mal horchen ob ihr schon ein Urlaub geplant habt?Wir sind grad am übelegen wo es hin gehen soll!Kann mir vielleicht jemand was empfehlen?
Ich bin gespannt auf eure Beiträge!

lg britta#sonne

stance
[2] 07.05.08, 10:54

wir bleiben hier .

machen die wohnung baby klar und ansonsten auf den balkon und an den see.

keine ratschläge von mir - sorry

lg
stance + Motte 20.SSW

mini21
[3] 07.05.08, 20:39

hi,
wir haben vor im sommer an die ostsee zu fahren. wann genau und wohin wissen wir noch nicht genau. entweder darß, usedom oder kiel. alle 3 orte verbinde ich mit etwas.;-)
mehr geld können wir dieses jahr nich ausgeben. die hochzeit wird schon teuer genug.#schwitz
was steht denn bei euch zur auswahl?

lg anne

britta85
[4] 08.05.08, 20:20

hallo

na bist schon ganz schön nervös was?wär ich auch wenn ich heiraten würde!#scheinWir wissen es echt nich wo wir hinfahren wollen nur zum Timmendorfer Strand wollen wir nich mehr da waren wir schon drei mal, aber jetzt is mal Zeit für was neues!Wir Liebeugeln mit dem Darß oder Zingst daoben!Warst du schon mal da?Is das zu empfehlen?

lg britta

mini21
[5] 08.05.08, 21:01

hi britta,

ich war vorletztes jahr dort. es ist echt schön da. mein vater wohnt da und vermietet dort auch ferienhäuser. meine schwester fährt mit ihren kindern seit 5 jahren mind 1 mal pro jahr da hoch.
also wenn du es eher ruhig magst ist der darß echt schön.
wenn du magst kann ich dir mal die internetadresse geben. dann kannst du dir das mal anschauen. bei der vermittlung kann ich dir da aber nicht helfen da wir gerade etwas stunk haben. weiß noch nicht mal ob er zur hochzeit kommt.:-(
kaum zu glauben das ich in ein paar tagen schon heirate. die zeit ist so schnell vergangen in letzter zeit.
lg anne

britta85
[6] 08.05.08, 21:25

ja gerne!tipp mir hier schon die Finger wund weil es nix passendes gibt!Ich wünsch dir alles gute mit deinem Stephan!Ich will dann aber einpaar Fotos zugemailt bekommen#freu will gucken wie dein Kleid ausschaut!

lg britta

mini21
[7] 08.05.08, 22:28

hi,
die adresse ist www.darss-apart.de
mein schatzi wird nur mit "f" geschrieben.:-p
fotos wird es auf jeden fall geben ;-)
oh, mann es sind nur noch 16 tage #schwitz
ich wünsche euch ein schönes #sonne pfingstwochenende!!!

lg anne

britta85
[8] 09.05.08, 15:13

stimmt ja blöde angewohnheit!#klatsch;-)

lg euch auch ein schönes we!

britta und Tabea die schon etwas krabbelt#huepf

mini21
[9] 09.05.08, 20:21

ui das ist ja fein.
dann ist ja bald nix mehr sicher vor ihr und du musst dauerhaft hinterher sein oder sie ist dauerhaft hinter dir her.
lg anne