Englischkurs für unsere kleinen in Hennigsdorf!Jemand Interesse?

britta85
[1] 25.11.08, 19:04

Hallo liebe Mamis

ich wollte mal horchen ob jemand von euch interesse hat an einem Englischkurs für unsere kleinen Mäuse?Wir beginnen im Januar einen in Hennigsdorf bei Helen Doron dieser is speziell für Kinder bis 2 Jahren!Vielleicht hat ja einer von euch noch interesse einpaar Plätze sind noch frei!Es würde immer einmal in der Woche statt finden am Nachmittag.

Bei Interesse könnt ihr euch gerne bei mir melden!

lg britta:-)

P.S eine Schnupperstunde wäre kostenlos

mandy84
[2] 18.12.08, 20:07

bringt das denn was bei kids unter 2? Wollte Mark zum Englischkurs schicken, aber erst ab 3 Jahre.War glaube ich auch in Hennigsdorf gewesen. In einer Privatschule findet das da statt....

LG Mandy

swety.k
[3] 23.12.08, 17:58

Meine große Tochter hatte auch von drei bis sechs Jahren Englisch bei Helen Doron, aber ich muß sagen, das war rausgeschmissenes Geld. Sie hat zwar Spaß dran gehabt, aber wirklich was "gelernt" hat sie nicht und das Englisch-Lernen in der Schule hat es ihr auch nicht erleichtert, weil da völlig anders vorgegangen wird.

Fröhliche Grüße von Swety

britta85
[4] 25.12.08, 20:53

Hallo Mandy

also ich glaub schon das dass was bringt man muss natürlich zuhause auch was tun und nich nur die Kinder einmal die Woche dahin gehen lassen und dann war es das!Man bekommt für die kleinen einmal Bücher, die muss man kaufen mit dabei sind auch CDs mit Liedern die am Anfang sehr einfach sind, denn vieles lernen die kleinen beim Spielen.
Zuhause sollst du dann die Cds laufen lassen und dir die Bücher mit deinem kleinen anschauen.

Ich glaub schon das die kleinen so lernen, sie werden natürlich so nie perfektes Englisch mit 3 Jahren können aber in der Schule haben sie es so definitiv einfacher und Englisch sprechen zu können hilft ja jedem weiter.

lg britta

britta85
[5] 25.12.08, 20:55

@swety

Was meinst du denn mit anders vorgegangen wird?

lg britta

swety.k
[6] 30.12.08, 18:48

Hallo Britta,

bei Helen Doron lernen die Kids spielerisch und in der Schule halt so, wie man eben in der Schule lernt. Mit Frontalunterricht durch den Lehrer. Das läßt sich überhaupt nicht vergleichen. Wie gesagt, unserer Tochter hat's zwar Spaß gemacht, aber es hat ihr nix gebracht.

Fröhliche Grüße von Swety