|
mini21
|
[1]
09.05.08, 20:24
hallo ihr lieben,
haben eure männer was geplannt mit euch wegen muttertag zb. irgendeinen kleinen ausflug? oder etwas ganz anderes?
würde mich mal interressieren was bei euch so los ist oder was passiert ist.
lg anne + jan
|
|
britta85
|
[2]
11.05.08, 21:32
Also ich berichte mal!Es war nich wirklich was los!Aber das war auch nich so schlimm! Wir waren bei meinen Schwiegerelten und haben schön in der Sonne mit Tabea gespielt, ich bin schön braun geworden und abends haben wir noch schön gegrillt!Ich fand es war ein schöner Muttertag obwohl es schon komisch ist wenn einem einer Gratuliert!Ich wünsch euch allen noch einen schönen sonnigen Pfingstmontag!
britta
|
|
mini21
|
[3]
12.05.08, 09:17
hi,
also bei uns war es so:
als stefan wach war, ist er mit jan aus dem schlafzimmer verschwunden. dann kamen die beiden mit einer riesigen packung merci und schokobons wieder und wünschten mir alles liebe zum mamatag. nachdem jan dann gestern schon früh seinen mittagsschlaf fertig hatte sind wir nach germendorf in den tierpark gefahren. waren das erste mal da. iost ja echt schön da für die kinder. abends haben wir ebenfalls gegrillt. jan war gestern dann auch schon um halb 8 im bett und wir hatten zeit für uns.
lg anne
|