wo fahrt ihr dieses Jahr in den urlaub?

mini21
[1] 26.04.09, 20:45

hallo,

wollte mal eine kleine Umfrage machen.
Wir werden dieses Jahr wohl nur einen kurztripp zu meinem Vater an den darß machen und ansonsten war es das leider da wir dieses Jahr noch umziehen wollen.
Aber ich träume gerne von eurem Urlaub ;-)

lg anne

swety.k
[2] 27.04.09, 12:38

Ostsee, Weißenhäuser Strand, eine Woche im August. Ich freue mich wie ein Schneekönig drauf.

Fröhliche Grüße von Swety

tine17582
[3] 27.04.09, 20:56

Hallo!

Wir fahren im August auch an die Ostsee - nach Warnemünde! Ich freu mich auch schon sooo darauf!!! #huepfVor allem, weil wir letztes Jahr gar nicht weg gefahren sind!

LG
Tine

struppelliese73
[4] 05.06.09, 10:24

Hallo,

wir waren in den Osterferien schon 1 Woche im Urlaub.
Ostsee, Insel Usedom, in Zinnowitz. Es war sehr schön, Wetter spielte auch super mit.

LG Katja

struppelliese73
[5] 05.06.09, 10:24

Hallo,

wir waren in den Osterferien schon 1 Woche im Urlaub.
Ostsee, Insel Usedom, in Zinnowitz. Es war sehr schön, Wetter spielte auch super mit.

LG Katja

pinkymaus4
[6] 05.06.09, 23:52

Hey,
wir fahren nächsten Freitag in den Centerpark. Das hatte ich letztes Jahr schon geplant aber da kam mein kleiner zur Welt und das wäre zu stressig geworden. Deshalb haben wir es auf dieses Jahr verlegt.
Bin total aufgeregt. Entlich mit meiner kleinen Familie in den Urlaub zu fahren.

Lg Franzi

jenny0980
[7] 14.06.09, 21:50

Hallo,

wir machen keinen Familienurlaub - dafür haben wir Spaß im Garten.
Wenn die Schulferien begonnen haben fährt unser Großer zu Oma und Opa, die wohnen etwas weiter weg, dort ist dann evt. auch ein anderer Enkel zu Besuch. Ob unser Zweitgeborener hinfahren möchte steht dieses Jahr noch nicht fest, er überlegt es sich noch. Aber dafür war er im Mai für eine Woche auf einem Bauernhof.
Der Große fährt vielleicht noch mit einer Kindergruppe weg, das ist aber noch nicht ganz sicher.
Und die Kleinen sind ja noch zu klein... aber dafür bekommen wir Besuch aus der "alten Heimat" (auch mit Kids) und von anderen Verwandten, die weiter weg wohnen.

Euch viel Spaß im Urlaub
Gruß
Jenny #klee

jenny0980
[8] 14.06.09, 21:54

*nochwasvergessenhab* #hicks

@pinkymaus4

Wenn Du magst berichte doch mal über den Centerpark - das würde mich echt mal interessieren. Eine Familie mit 4 Kindern kenne ich, die auch immer da hinfahren und die sind begeistert. Aber eine zweite meinung wäre toll, vor allem weil die ihre Kinder schon größer sind.

Danke,Gruß
Jenny #klee