|
pikolina84
|
[1]
11.06.08, 11:44
Hallo,
Ich heiße Nicole bin noch 23Jahre und komme aus Düren. Wir haben letztes Jahr am 25.6.07 unsere Tochter Lena-Marie in der 37ssw stillgeboren. 
Nun bin ich in der 32ssw mit unserem Junior Schwanger. gestern haben wir erfahren das es ein Frühchen wird. Natürlich wächst die Angst das es wieder schief gehen kann. Aber das wird sich in den nächsten drei Wochen herausstellen. Dreh nur grad am Rad. Hoffe das ich hier viele nette Leute kennen lerne.
LG
Nicole+Lena-Marie im Herzen und Junior im bauch
|
|
natimatti
|
[2]
11.06.08, 16:58
Hi,
ich drücke Dir fest die Daumen, dass bei Eurem Buben alles gut geht.
aber wieso soll er ein Frühchen werden?
|
|
pikolina84
|
[3]
11.06.08, 18:52
Hallo,
Weil er jetzt in der 32ssw schon unterm Normalgewicht liegt. Er wiegt jetzt 1300g und bin Ende der 32-Anfang33ssw. Die Placenta arbeitet nicht richtig mit und es ist zu wenig Fruchtwasser vorhanden. Gleichzeitig habe ich Wehen. Er meinte er müße bis zur 36ssw wenn möglich im Bauch bleiben. Aber er wird kein Gewicht von 2500g kriegen. 
LG
Nicole
|
|
snow_white1982
|
[4]
11.06.08, 20:39
Hallo,
ich drücke dir ebenfalls die Daumen und wünsche dir alles Gute für die bevorstehende Geburt.
LG
Sarah
|
|
rhodos13
|
[5]
11.06.08, 21:50
Hallo Nicole!
Herzlich willkommen in unserem noch kleinen aber feinen Club
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und drücke euch ganz fest die Daumen.
Darf ich fragen, was Lena-Marie hatte dass sie nicht bleiben durfte?
Ich hatte eine FG in der 9.SSW und eine geplatzte Eileiterss in der 6.SSW.
Und ich dachte immer, Kinder bekommen wäre soooo einfach.
Liebe Grüße
Karin
|
|
pikolina84
|
[6]
12.06.08, 09:17
Hallo,
Unsere Tochter Lena-Marie hatte eine Narbelhernie mit Kompression der Narbelschnurgefäße. Kurz : Der gefühlte Darm unserer Kleinen ist in die Narbelschnur gelangt und hat dort die Gefäße abgedrückt. Dadurch konnte sie nicht mehr versorgt werden und ist verstorben. Es ist was ganz ganz seltenes. Und der Pathologe meinte es sei eine Rarität ! Ich hätte innerhalb von 10MIn nach ihrem letzten Treten im KH sein müßen.Dort hätte ein Op Team sofort den Notfall Kaiserschnitt machen müßen. Dann hätte sie evtl Überlebungschancen gehabt. Aber das sei unmöglich. Und vor allem wann war ihr letztes Treten? Ich weiß es nicht. 
Nur soviel , es kam plötzlich man konnte es vorher nicht sehen. Der Professor aus Birkesdorf sagte Es sei eine Laune der Mutternatur gewesen. Da die kleine sich auch vorher prächtig entwickelt hatte und nie irgendein Anschein war.
Gut vor den beiden Schwangerschaften habe ich selber gedacht das es bis zur 12ssw schief gehen kann, aber ich hätte nie gedacht das es noch Todgeburten gibt, da die Ärzte oder besser gesagt die Medizin heute schon so weit aus fortgeschritten ist als damals. Aber dadurch wird man eines besseren belehrt........
LG
Nicole+Lena-Marie im Herzen und Junior noch im Bauch
|
|
tapsiemoon
|
[7]
13.06.08, 16:29
Hallo Nicole,
auch ich möchte Dich herzlich willkommen heißen und wünsche Dir alles Gute für Deinen Junior.
Liebe Grüße Katja
|