Verunsichert
| luckybadly77 |
[1]
22.07.08, 21:04
Hallo, ich bin im Moment etwas überfordert. Unser Kleiner, 14 Monate, hat immer wieder mit Bronchitis zu kämpfen. Letzte Woche ist eine Lungenentzündung im Anfangsstadium festgestellt worden. So langsam verzweifle ich, ich traue mich ja schon fast nirgendwo mehr hin in der ständigen Angst er könnte sich wieder was einfangen. Jetzt aber zu meinem eigentlichen Problem. Wir haben zwei Katzen, eine Katzenhaarallergie ist bei unserem Kleinen aber nicht festgestellt worden. Nun werden wir aber von unserem Umfeld massiv unter Druck gesetzt wir sollen die Katzen abschaffen. Ich bin jetzt total verunsichert. Würdet Ihr die Tiere abschaffen, obwohl keine Allergie festgestellt worden ist? |
| sabinemaya |
[2]
22.07.08, 21:18
Hallo Michaela, |
| sabinemaya |
[3]
22.07.08, 21:19
Da fällt mir noch ein, wenn er so viel mit Bronchitis zu tun hat und jetzt auch mit Lungenentzündung, erkundige dich doch mal nach einer Kur an der Nordsee. Das würde ihm auf jeden Fall helfen, das mal richtig auszukurieren und wenn alles gut geht, kriegt er dann auch nicht so schnell wieder eine. Liegt an der guten Seeluft. |
| manilinchen |
[4]
23.07.08, 14:46
Hallo Michaela, |