|
koalamausi
|
[1]
12.05.08, 20:54
Hallöle,
ich hab es schon im Forum versucht, aber ohne Erfolg. Vielleicht machen ja die Dürener Urlaub an der Nordsee 
Wir suchen eine Ferienwohnung direkt am Meer in Deutschland! Und kinderfreundlich sollte sie natürlich auch sein! So seeeehr teuer darf es auch nicht sein (normale Preise im Juni halt) und nach Möglichkeit sollte eine Waschmaschine vorhanden sein (sonst muss ich noch ein Umzugsunternehmen bestellen, statt nur Koffer zu packen ).
Also, habt ihr einen Tip für mich???
Liebe Grüße
Claudia
|
|
caprisonne71
|
[2]
12.05.08, 21:24
Hallo Claudia,
wenn Du eine Ferienwohnung gefunden hast, dann sag mir bitte wo.
Ich bin auch schon länger auf der Suche danach, aber wir haben auch noch nichts. 
LG Dorothe
|
|
manilinchen
|
[3]
12.05.08, 21:59
Hallo Claudia,
hab da zwar noch keinen Urlaub gemacht sondern mußte arbeiten, aber eine schöne Gegend. Hatte in Emden eine FEWO für die Zeit. Bis Norden/Norddeich war es nicht weit mit dem Auto.Schau mal hier ein Link:
http://www.norddeich.de/
Gruß Silke
|
|
athena2004
|
[4]
14.05.08, 10:54
Hi Claudia,
wir sind gerad gestern aus dem Urlaub an der belgischen Nordseeküste zurückgekommen und hatten ein Holzhaus (46 m²) mit Küche und Badezimmer auf einem Campingplatz gemietet. Falls Du Dich auf Belgien einlassen kannst:
http://www.veldenduin.be/de/unterkunfte/vermietung.html
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und es ist bestimmt auch näher, als die deutsche Nordsee! Waschmaschine und Trockner waren im Waschhaus des Campingplatzes.
Die haben ein geniales Hüpfkissen auf dem Spielplatz (ca. 35 m² oder größer), wo meine Kleine kaum runter zu bekommen war!
Alles Gute,
Athena
|
|
koalamausi
|
[5]
14.05.08, 19:03
DANKE für Eure Tips!
Wir werden erstmal weiter in Deutschland suchen (Belgien ist nicht so meins ).
Ich werde dann berichten!
Liebe Grüße
Claudia
|
|
rhodos13
|
[6]
14.05.08, 20:18
Hallo Claudia!
Wir waren mit Max sowohl in Sankt-Peter-Ording als auch in Dornumersiel.
Ich habe beide Ferienwohnungen über Ebay ersteigert und die Wohnungen waren beide weitaus mehr wert.
Liebe Grüße
Karin
|
|
tapsiemoon
|
[7]
15.05.08, 14:28
Hallo Claudia,
ich war als Kind selbst fast jedes Jahr mit meiner Familie ( Eltern und 4 Geschwistern) an der Nordsee. Wir waren meist in Carolinensiel wo wir ein Haus direkt hinter dem Deich hatten. Leider weiß ich den Vermieter nicht mehr, aber wenn Du bei Google mal Carolinensiel eingibst kommen ne Menge Seiten, wo sich bestimmt etwas finden lässt. Außerdem kann man es auch beim Fremdenverkehrsamt noch versuchen. Die schicken einem bestimmt auch Prospekte.
Viel Erfolg !
Liebe Grüße Katja
|
|
koalamausi
|
[8]
15.05.08, 23:33
Hallöle Karin,
hast Du noch den ebay-link oder eine Adresse von der Wohnung in Dornumersiel??? Das wäre super toll. Da waren wir nämlich auch schon ein paar mal.
Aber dann immer mit Hund und da der diesmal bei meinen Schwiegis bleibt, darf es mal etwas anderes (nicht ganz so teures) sein!
Liebe Grüße
Claudia
|