|
sweetangel1983
|
[1]
26.02.10, 11:32
So da mache ich mal den Anfang.
Ich heisse Rebecca unbd bin mama von 3 (manchmal) Chotischen kids.
Lucas ist 4 jahre, Lena 2 jahre und Lara 4 Monate alt
Zusammen mit dem dazugehörigem Papa wohnen wir seit Oktober 2009 in Goch.
Vielleicht finden sich ja ein paar gesellige mamas die Lust haben mit ihren Mäusen ab und zu sich zu treffen zum Quatschen, Spielen und spass haben
|
|
jola-1981
|
[2]
27.02.10, 14:37
Hallo ich heisse Nadine bin 28 jahre und mein Mann ist 25jafhre alt wir haben 2 Mädchen Larissa ist 6 jahre und Johanna ist 2 jahre wir wohnen in Aldekerk arbeite aber am Aiport in Weeze 
lg Nadine
|
|
little-poison
|
[3]
27.02.10, 18:54
das kann ich auch *gg*
also, ich bin Tanja... seit 6 Jahren 29 Jahre alt ok, fast 36... bin Ma von 2 ""Großen"" Jungs (10 und 16) und warte nun auf die Geburt meines dritten Krümels (ET 13.03.2010) ich wohne seit gefühlten 100 Jahren in Kleve, komme geb. aus Duisburg *Kohlenkind halt* ich bin megaglücklich verheiratet, und Besitzer von nem verrückten Labbi-Mix Rüden - aber alles andere als verrückt würd hier auch nicht her passen...
PS: dat Becki hier schimpft sich im realen Leben meine Freundin HDGDL ---- drück mal die Zwerge und Deinen - meinen - unseren ....... Mann 
LG Poison
mit 2 Jungs fest an der Hand, einem im und Lea-Marie inside
|
|
verena3012
|
[4]
27.02.10, 18:56
Hallo,
ich bin verena, bin 27 Jahre und komme aus Geldern!
Hier lebe ich zusammen mit meinem Freund (...man das hört sich immer an als sei man 16) und unserem Sohn Tim.
Tim wurde am 28.09.08 in Geldern geboren! Er ist somit (morgen) 17 Monate alt.
Zur Zeit reden wir viel über ein Geschwisterchen für Tim aber mit der Planung beginnen wir erst in Spätsommer!
Naja in unserer Freizeit machen wir eine ganze Menge, zur Zeit besuchen wir 2 Spielgruppen, den Turnverein und die (wunderschöne) Bauernhofspielgruppe....  
|
|
sweetangel1983
|
[5]
27.02.10, 19:15
Zitat von little-poison:das kann ich auch *gg*
also, ich bin Tanja... seit 6 Jahren 29 Jahre alt ok, fast 36... bin Ma von 2 ""Großen"" Jungs (10 und 16) und warte nun auf die Geburt meines dritten Krümels (ET 13.03.2010) ich wohne seit gefühlten 100 Jahren in Kleve, komme geb. aus Duisburg *Kohlenkind halt* ich bin megaglücklich verheiratet, und Besitzer von nem verrückten Labbi-Mix Rüden - aber alles andere als verrückt würd hier auch nicht her passen...
PS: dat Becki hier schimpft sich im realen Leben meine Freundin HDGDL ---- drück mal die Zwerge und Deinen - meinen - unseren ....... Mann 
LG Poison
mit 2 Jungs fest an der Hand, einem im und Lea-Marie inside
Sach mal ist die schnecke immer noch drin? du must PRESSEN 
Aso du liebes tanjaleinchen- schön das ich deine Freundnin bin- du bist aber meine/unsere Trauzeugin 
So die kiddies müssen ins bett....
|
|
sweetangel1983
|
[6]
27.02.10, 19:16
Auch den anderen herzlich willkommen hier bei uns...
|
|
schnabel2009
|
[7]
01.03.10, 11:52
Schöner Club 
Ich heisse Kim und habe 3 Jungs (7, 4,5 und 3 Monate) und komme aus Tönisvorst.
Ich werde mal ab und an hier reinschauen, ob noch jemand aus der Nähe kommt.
LG
|
|
sweetangel1983
|
[8]
01.03.10, 17:34
Zitat von schnabel2009:Schöner Club 
Ich heisse Kim und habe 3 Jungs (7, 4,5 und 3 Monate) und komme aus Tönisvorst.
Ich werde mal ab und an hier reinschauen, ob noch jemand aus der Nähe kommt.
LG
Hallo und herzlich willkommen
|
|
broken.angel
|
[9]
02.03.10, 19:26
HAllöchen...
mein name ist Susanne und habe zwei Kids ( 5 und 2 )  und nen lieben Ehemann und wohne seit 2008 April in Pfalzdorf ( Goch)...bin 28 Jahre alt und momentan noch im Elternurlaub mit dem Kleinen
habe noch zwei Hunde und ne menge Kleintiere
Finde den Club echt klasse, und erhoffe mir vielleicht die eine oder andere Freundschaft/Bekanntschaft...
Lg susi
|
|
katharina1
|
[10]
02.03.10, 19:54
Hallo, ich bin die Katharina. Wir sind vor 2 Jahren aus Kevelaer-Wetten nach Weeze gezogen. Finden es hier recht "Familienfreundlich" Wir haben 2 Kinder : Fabian- 3,5 Jahre und Aaron 1,5 Jahre.
Seit Oktober 09 arbeite ich auch wieder teilzeit als Zahnarzthelferin. Mein Mann ist Soldat und leider die meiste Zeit " unterwegs"
für alle- Kaffe ist nix mehr um diese Uhrzeit
|
|
sweetangel1983
|
[11]
02.03.10, 20:36
Hallo Susanne (gaanz doll wink )
und auch katharina ein freundliches hallo 
und Little Poisen darf kein sekt den trink ich dann für ihr *muahhh* (hab dich Lieb süße)
|
|
nicita_20
|
[12]
06.03.10, 18:35
Hallöchen ihr Lieben,
ich freue mich hier zu sein, da ich mir wirklich sehr neue Freundschaften erhoffe...
Ich heisse Pia, 26 und wohne mit meinem Verlobten Enrico,36 und mit unseren Jungs Can und Benjamin in Kleve City.
Can ist schon 9 Jahre und vor 5 Wochen stolzer Bruder von Benjamin geworden
Ich wünsche uns eine schöne Club-Zeit hier
Lg, Pia
|
|
fernweh123
|
[13]
08.03.10, 20:39
Hallo,
dann melde ich mich auch mal:
Ich bin Andrea und die Mama von Naomi*01.11.08 und die Frau vom Tommy 
Phu, hört sich das ALT an. Habe seit vorigem Jahr aber auch schon die böse 3 vorne.
Mein Mann kommt aus den Niederlanden (hinter Nijmegen) und wir wohnen jetzt seit 4 Jahren in Nütterden (zwischen Kleve und Kranenburg).
Ich arbeite im Reisebüro in Wyler. Also mit Urlaubsfragen immer her.
Naomi wird 2sprachig erzogen (vielleich noch jemand da? zum Erfahrungsaustausch???!!!)
Finde auch, dass der Club ne prima Idee ist 
Andrea
PS: Nadin, ich war am Freitag und Sonntag bei euch in NRN (und bin nach SXF geflogen )
Hätte ich dich ja besuchen können
|
|
jola-1981
|
[14]
08.03.10, 21:03
Hä hä ich war am Sonntag am Flughafen vieleicht hat man sich soger gesehen wo bist du hin geflogen ????
|
|
sweetangel1983
|
[15]
09.03.10, 07:28
Zitat von fernweh123:Hallo,
dann melde ich mich auch mal:
Ich bin Andrea und die Mama von Naomi*01.11.08 und die Frau vom Tommy 
Phu, hört sich das ALT an. Habe seit vorigem Jahr aber auch schon die böse 3 vorne.
Mein Mann kommt aus den Niederlanden (hinter Nijmegen) und wir wohnen jetzt seit 4 Jahren in Nütterden (zwischen Kleve und Kranenburg).
Ich arbeite im Reisebüro in Wyler. Also mit Urlaubsfragen immer her.
Naomi wird 2sprachig erzogen (vielleich noch jemand da? zum Erfahrungsaustausch???!!!)
Finde auch, dass der Club ne prima Idee ist 
Andrea
PS: Nadin, ich war am Freitag und Sonntag bei euch in NRN (und bin nach SXF geflogen )
Hätte ich dich ja besuchen können
Hallo ,
eigentlich sollten unsere drei auch 2 Sprachig aufwachsen deutsch/niederländisch (flämisch)
aber der papa will partou nicht flämisch sprechen mit den Kids 
LG Becka
|