|
sonja87
|
[1]
11.06.09, 18:54
huhu ihr lieben..
hab mal ne frage, geht oder will einer von euch zum babyschwimmen?
also meon kleiner mann badet total gerne, das ganze bad steht danach unter wasser. er geht immer mit mir oder meinem freund baden.
waren auch schon zwei mal mit ihm im hallenbad, da hat er sich auch total gefreut..
nur manche sagen ja das das babyschwimmen nicht so gut ist für die kleinen..?
bin am überlegen ob ich mit ihm gehe..
wie siehts bei euch aus?
grüße sonja
|
|
corinnabecker
|
[2]
11.06.09, 23:07
HAllo
HAbe mit meinen ersten baby schwimmen gemacht war super nur zu empfehlen nur mit 3 kindern kann ich es natürlich jetzt nicht mehr da mein mann beim bund ist und ih in der woche alleine bin .
hätte ich die möglic hkeit sofort
aber habe noch einiges davon behalten und setzte es um wenn wir schwimmen gehen
unsere kleine liebt auch baden alle 3 kinder lieben das wasser
lg corinna
|
|
simonec
|
[3]
12.06.09, 08:12
guten morgen!
mein tipp: geh auf jeden fall hin! Meiner Emma gefällt es total gut und eigentlich allen anderen Kindern im Kurs auch; da hat noch keins gebrüllt.
KLar ich denke auch, man kann ja auch so mal gehen, aber die machen immer so schöne Sachen mit den Babys und vor allem wird den kleinen dadurch die Angst genommen (z.B vorm Tauchen; da wird nämlich auch getaucht!)
Also ich finde es super.
Ich bade Emma abends zuhause dann immer (die Duschen im Schwimmbad haben einen so dermaßen harten strahl, dass ich mich nicht mit ihr drunter traue) und danach öle oder creme ich sie ein.
In dem Schwimmbad wird aber auch glaub ich nicht gechlort, sondern mit Sauerstoff gearbeitet.
Das ist glaube ich das einzige, was evtl. blöd für die Babys ist.
ALso ich finde es super!
LG
SImone
|
|
bettybooo
|
[4]
19.06.09, 00:22
eigentlich wollten wir auch zum babyschwimmen, aber ich hab es bisher nicht geschafft, uns dort anzumelden...
mein mann wollte eigentlich gehen - nicht ich.
grüße
bettina
|
|
bettybooo
|
[5]
19.06.09, 00:22
warum soll es eigentlich nicht gut sein?
|