Vorstellung

jane2112
[1] 16.06.08, 12:25

Hallo,

ich bin 31 Jahre alt und in der 6 SSW zum ersten Mal schwanger. Seit einem 3/4 jahr glücklich verheiratet! Hatte leider noch keinen FA Termin, erst am 23.06. und bin deswegen schon ganz aufgeregt! Endlich mal jemand der mir alles 100 % bestätigt!

Der letzte FA besuch war nur ein kurzer Test und ein "Tschüs wir haben jetzt 2 Wochen Urlaub" :-((

Freue mich auf eine schöne Kugelzeit und einen netten Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten!

#stern

Liebe Grüße
Jane

missmami
[2] 11.09.08, 15:31

huhu

Nun bin ich in der 24 ssw und weiß noch immer nicht was es wird :) Mein würmchen

zeigt bei jedem US immer nur der Popo :) !!

Ich freue mich so sehr auf beides :) Aber ich bin sowas von neugierig was es wird !

So das ich das gerne wissen möchte ! Aber ich werde in der 26 ssw 3D US machen lassen

da wird man sicher dann sehen was es wird !

Ich bin gespannt auf den 16.9 da muss ich wieder zum FA mal schauen ob es sich dann

zeigt!

Ich halte euch auf den laufenden :)

Wünsche euch ein schönen tag !!!

Lg Maria

23+2 ssw #herzlich

corinna1988
[3] 30.09.08, 08:31

So dann stelle ich mich auch mal vor...

ich bin Corinna, 20 jahre alt, komme aus dem kalten harz und bin nun in der 27.ssw mit einem kleinen jungen...ausserdem bin ich seit 1.8. glücklich verheiratet...der et von unserem kleinen soll der 1.1. 2009 sein..mal schauen, ob er sich nicht doch schon im dezember auf den weg macht...

ja ansonsten freue ich mich auf eine nettes austauschen untereinander---

lg cora udn marlon leandro inside