Wie fühlt Ihr Euch ??

gemababba
[1] 17.06.08, 13:12

Hallo Januar Mamis !!
Wollte mal fragen wie fühlt Ihr Euch hoffe doch gut ;-)
Mache mal den Anfang also ich fühle mich rundum wohl !
Hatte auch keine anfänglichen Beschwerden von Übelkeit etc nur ein wenig müde und das immer nach den Mahlzeiten ;-)

Liebe Grüße Jenny

missmami
[2] 18.06.08, 11:12

huhu

Ich fühle mich auch rundum wohl beschwerden wie übelkeit hatte ich bis jetzt zum Glück
nur 2 mal ! Bin jetzt in der 11+1 ssw und fühle mich gut!
Lg Maria #herzlich

corinnabecker
[3] 19.06.08, 15:51

hABT IHR ES GUT HABE 24 STD MIT ÜBELKEIT ZU KÄMPFEN morgens mit übelkeit wach werden und mit übelkeit schlafen gehen ist meine dritte schwangerschaft mein sohn 2 jahre und 4 monate und meine tochter ist 9 monate#hund

jillian
[4] 24.06.08, 22:59

Also zur zeit gehts mir gut aber vor paar tagen sah das auch anders aus ständig übelkeit und schwindel naja und ziemlich brustschmerzen aber im moment gehts.....

alles gute für euch:-)

pfirsich25
[5] 26.06.08, 07:56

Hey,

also ich kann mich so eigentlich nicht beklagen. Seit ein paar Tagen ist die Übelkeit weg. Gut ich bin immer mal müde, grad wenn ich nicht 10 Stunden geschlafen hab. Hab sonst empfindliche Brustwarzen, aber soweit gehts.

LG Chrissy mit #snowy inside

darkqueen
[6] 30.06.08, 18:39

Huhu, also mir gehts im Moment nicht so gut... Ständig Schwindel, Übelkeit... Ich bringe nichts mehr zu stande... Hoffe, dass das bei mir auch bald nachlässt... ;-)

pogi80
[7] 09.07.08, 12:05

Hallo zusammen #huepf,

ich fühle mich super, hatte bis jetzt auch gar keine großen Beschwerden....am Anfang meiner Schwangerschaft, hatte ich leichten Druck in der Brust und im Leistenbereich ein ziehen.
Aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren.
Wünsche euch allen eine wunderschöne Schwangerschaft, auf das ihr nicht mehr so viele Beschwerden habt.

Lg Sandra #stern

mausela
[8] 19.07.08, 16:05

Hallo Januar Mamis...

Also, ich hab extreme Probleme mit der Übelkeit ...Morgens, Mittags und Abends, einfach ständig....Bin jetzt in der 13. Woche und hoffe das es bald nach lässt....
Achja und viele Pickel hab ich auch bekommen, aber ansonsten geht es mir soweit ganz gut und ich freue mich ganz doll auf mein Baby....
Alles Gute für euch.....

simonec
[9] 19.07.08, 19:28

Hallo zusammen!
Ich kann mich an sich nicht beklagen. Bin in der 13. Woche - Keine Übelkeit oder so was. Aber so die kleinen Zipperlein zwischendurch machen einem schon manchmal Angst. Hatte am Anfang sehr sehr starke Unterleibsschmerzen und jetzt bekomme ich zwischendurch oft noch ein ganz kräftiges pieksen oder stechen im Unterleib. Ärztin meint das sei normal wegen Dehnen und so was. Seit ich Magnesium nehme ist es auch besser geworden.
Bin allerdings quasi Tag und Nacht todmüde- könnte immer schlafen oder im bett liegen. Ich hoffe das läßt bald nach!#bla
Mein Kreislauf ist manchmal ziemlich im Keller und an anderen Tagen liege ich abends im Bett und habe ein unglaublich hohe Puls und ganz starkes Herzklopfen (hat das schon mal jemand gehabt?? hab ich noch nie drüber gelesen)#bla

Aber eigentlich gehts mir Prima!
Drückt mir alle die Daumen - am 2.8. heiraten #herzlich wir nämlich ganz groß!! Ich habe schönes Wetter bestellt...#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne
LG
Simone

sonja87
[10] 19.07.08, 19:40

hallo
oh ja das kenn ich bin auch nur am schlafen aber bei mir ist die übelkeit noch dabei.
das ziehen und drücken und so hab ich auch, aber bei mir hat es jetzt erst richtig angefangen, naja mal schauen was das noch so wird:-p

liebe grüße und noch schönes wochenende

janeeva2005
[11] 28.07.08, 08:07

Zitat von corinnabecker:hABT IHR ES GUT HABE 24 STD MIT ÜBELKEIT ZU KÄMPFEN morgens mit übelkeit wach werden und mit übelkeit schlafen gehen ist meine dritte schwangerschaft mein sohn 2 jahre und 4 monate und meine tochter ist 9 monate#hund
geht mir ganz genauso.Bin jetzt 15.SSW und langsam klingt die Übelkeit etwas ab, dafür habe ich hier und da Probleme mit dem Kreislauf und im nächsten Moment einen mega Ruhepuls, der mir bis in den Kopf hämmert...
Bei meiner Tochter war mir zwar auch schlecht, aber die SS ist die Steigerung davon...
Tippe mal, dass es wieder ein Mädel wird :-D

kathrin1a
[12] 28.07.08, 10:16

Hallo ihr Lieben,

mir geht es jetzt richtig super. Anfänglich war es der Horror. Ich hatte so schlimm mit Übelkeit und Erbrechen zu tun, dass meine Ärztin das nicht mehr verantworten wollte. Jede Woche eine Gewichtsabnahme von 1 kg. Sie wollte mir Infusionen verpassen. Es war eine ganz ganz schlimme Zeit.

Seit der 12. SSW habe ich aber ruhe damit. Zum Glück. Jetzt bin ich stark verpickelt aber sonst fühle ich mich sußer. Ich warte jetzt sehnsüchtig auf die ersten Bewegungen.

LG Kathrin
#stern + #stern + #ei 16. SSW