|
gliko1
|
[1]
11.06.08, 18:28
Hallo ihr öcher mädels,
mich würde mal interesieren, ob ihr auch das problem habt ,eure babysachen zu einenm fairen preis wieder zuverkaufen.
ich ersticke in kaum getragenen babysachen von grösse 56 - 86 sommer sowie winter sachen.
gehe ich damit zum second hand shop bieten die einem echt" nichts " dafür und so langsam stapeln sich die my toys kartons im schlafzimmer bis zur decke.!!
setzt man sie in die zeitung ruft keiner an oder sie wollen alles "umsonst " haben. würde ja nichts sagen wenn es abgenutzte kleidung wäre , nur bei mir sind es eben fast nie getrage sachen meist von H&M oder tschibo..... ( die omas können es nicht lassen ) ))
hinzu kommt noch , das es ein nachzügler war , unser zwerg und wir wirklich alles neu kaufen mussten..
denke ihr kennt das sicherlich ...
ich ärgere mich echt schwarz das so manche meinen alles umsonst zu bekommen und nörgeln auch noch rum ( über farbe etc ) ich wäre froh gewesen gebrauchte ordendliche kleidung 2006 zu bekommen.
also , wem geht es genauso wie mir ! oder wer von euch hat mal ein paar tipps wie ihr das so macht !
( geht das so weiter ! werde ich die sachen wohl in den keller stellen und warten bis mein ältester sohn mal nachwuchs bekommt ) Hoffe nicht so bald 
nein , spass beiseite : jemand von den mädels hier die vielleicht intresse hätte mal bei mir zu stöbern ? oder kennt ihr leute die bald ein baby erwarten und ne komplette erstlingsausstattung mit wannen sitze türhopser usw. brauchen
freu mich auf eure meinungen - antworten
iebe grüsse claudia
|
|
stephiesbully
|
[2]
11.06.08, 22:28
Hallo Claudia,
hurra, hurra, ich werde im September Mama eines Sohnemannes und bin dankbar für jedes erschwingliche Stück.
Ich würde nur zu gerne mal stöbern und beide Seiten glücklich machen.
Wenn Du Lust und Zeit hast, könne wir uns gerne mal verabreden....ich denke am Besten bei Dir 
Schönen Gruss aus Eupen
Stephie
|
|
gliko1
|
[3]
12.06.08, 07:04
hallo stephi
hura endlich jemand , der interesse hat. klar können wir machen meld dich doch mal über vk , damit ich dir meine tele. nr. schicken kann.
witzig , unser erster sohn ist auch im septembr geb. und die anderen ende august. würde also hinkommen mit den sachen- winter und sommer - von der grösse.
würde mich freun von dir zu hören- lesen.
muss schluss machen die grossen müssen gleich zur schule.
liebe grüsse claudia
|