|
yurika
|
[1]
22.04.09, 10:32
Hallo an alle.
Bin durch Zufall auf die Gruppe gestossen und wollt mich mal vorstellen.
Ich heiße Mandy und bin 22 Jahre. Ich bin das erste mal schwanger und bin bei 19+2.
ET ist der 14.09.2009. Direkt in Aachen wohne ich nicht sondern in Alsdorf, aber hier steht ja auch umgebung.
Von der Gruppe erhoffe ich mir einfach einen angenehmen erfahrungsaustausch oder auch mal ne "Kaffeeklatschrunde", da ich leider niemanden hier in der Gegend hab mit dem ich mich austaschen kann. Ich bin zum einen die erste in meinem Freundeskreis die schwanger ist und zweitens wär da noch meine Mutter die allerdings in Niedersachsen wohnt. Der rest der Familie ist weit über den Erdball verteilt.
So, wäre also super happy wenn hier ein paar Kugelbäuche sind die sich auch gerne mal austauschen würden.
LG
Yuri + boy 19+2
|
|
jessy070883
|
[2]
22.04.09, 16:36
Hallo *wink*
Ich komme aus Baesweiler :) Amelie ist auch mein erstes Kind... Sie ist am 13.09.2008 zur Welt gekommen. Fast wie dein ET ;)
lg
|
|
tinkiewinkie76
|
[3]
08.07.09, 19:38
Huuhu,
Bin neu hier,und wollte mich vorstellen und Hallo sagen an alle Aachener Mami's. Ich wohne seit 11.2008 in Alsdorf,und bin 3 fache Mama,unser kleiner Merlin kam vor 7 Wochen zur Welt .
Ich würde es toll finden,mich hier mal auszutauschen,und vielleicht evt.mal zu treffen?!
|
|
hexe112
|
[4]
08.07.09, 20:32
Hallo tinkiewinkie76,
herzlich Willkommen bei urbia, hier in Aachen und natürlich auch hier im Club. Und auch noch Glückwunsch zum kleinen Merlin!!! Als 3fach Mami hast Du sicher auch keine Langeweile, oder???
Ich habe zwei Kinder (knapp 3 Jahre und knapp 10 Monate) und einen verrückten Hund (mein drittes Kind ). Wenn wir mal wieder ein Treffen planen kannst Du natürlich gern mitkommen, ich hab mich vor ein paar Tagen mit Nadine im Brückenkopfpark in Jülich getroffen und es war super. Deine zwei Großen werden da mit Sicherheit mächtig Spaß haben, vielleicht schaffen wir ja nochmal ein Treffen, solang Sommerferien sind....
LG
Verena
|
|
naddelchen86
|
[5]
09.07.09, 09:29
Hallo und herzlich Willkommen :)
Ja genau Verena und ich waren schon zusammen im Brückenkopfpark und früher auch schon mal aufm Spielplatz. Ich habe 2 Kinder im alter von 21 und fast 3 Monaten :) Wir sind immer über neue Bekanntschaften und Spielkameraden erfreut.
|