|
monne75
|
[1]
21.04.08, 12:41
So fange mal an und hoffe es kommen noch mehr Mamis aus Trier dazu.
Also ich heiße Yvonne
bin fast 33 jahre alt 
zur zeit bin ich Hausfrau und Vollblutmama
Meine Kiddies sind :
Nico geboren am 11.09.2006
Lea geboren am 02.01.2008
Bin glücklich seit 03.12.2004 verheiratet und mein männe versucht gerade den start in die Selbständigkeit damit ich ab Oktober nicht mehr arbeiten gehen muß obwohl ich schon wieder für einpaar stunden gehen möchte nur nicht mehr in meiner Firma 
So ich denke das war es erst mal und jetzt der nächste bitte
LG Yvonne
|
|
cathalina
|
[2]
21.04.08, 12:46
Ok, dann mach ich mal weiter
Ich heiße Kathrin, bin 23 Jahre alt und seit fast 8 Monaten Mama und Hausfrau (eine ganz neue Erfahrung).
Ich habe vorher in einer Krabbelstube in Trier gearbeitet, musste aber wegen häufiger Komplikationen in der Schwangerschaft schon früh aufhören zu arbeiten.
Ich bin seit 05.05.07 verheiratet, mein Mann arbeitet in Lux sodass ich die Möglichkeit habe mal eine zeitlang zuhause zu bleiben. Bin nämlich im Moment so ausgelastet mit meinem Krabbelmonster das ich mir nicht vorstellen kann wieder arbeiten zu gehen.
LG
Kathrin
|
|
alex32
|
[3]
21.04.08, 12:53
Ich stelle mich dann auch mal vor.
Meine Name ist Alexandra, fast 35 Jahre alt. Meine Tochter wird morgen 2 Jahre alt.
Arbeiten gehe ich seit einem Jahr wieder in Teilzeit.
Viele Grüße
Alex
|
|
vonnieo
|
[4]
21.04.08, 13:06
Hallo,
ich heisse (auch) Yvonne und lebe in fester Beziehung mit dem Vater meiner Tochter.
Ich wohne nun seit Januar letztes Jahres nicht mehr in Trier (Ehrang), sondern in einem kleinen Dorf bei Bitburg.
Meine Kleine heisst Nora und ist am 06.02.2007 in Trier-Ehrang geboren.
Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt mich einfach! 
VLG Yvonne
|
|
monne75
|
[5]
21.04.08, 21:44
schön das ihr euch soweit vorgestellt hat dann wissen wir auch mit wehm wir es zu tun haben. falls ihr sonst noch sowas wissen wollt nur her mit den fragen oder mache eine neue diskussion auf
|
|
sandra064
|
[6]
24.04.08, 16:57
Hallo
Wir ziehen nach Konz
Ich bin 21 Jahre alt, wohne noch in Grevenmacher, meine Tochter Tabea ist 14Monate alt und meine Freund Christian 26 Jahre
Im August heiraten wir noch in Luxemburg aber wir werden noch davor umziehen!
Ich arbeite zur Zeit nicht und mein Freund arbeitet in Luxemburg auf der KindergeldKasse
LG Sandra
|
|
jessie0682
|
[7]
20.06.08, 15:49
Halli Hallo
mein Name ist Jessica und ich bin 25 Jahre als.
Wir sind gerade nach Trier-Ehrang gezogen.
Ich habe bereits einen Sohn, der am 20.09.2004 geboren wurde und ich bin seit dem 12.09.2003 glücklich verheiratet.
Heute bin ich in bei 31+3 also 32.ssw und mein et ist der 19.08.
Wer noch was von mir wissen möchte, kann natürlich gerne Fragen.
Lg Jessica
|
|
hopeless1
|
[8]
07.07.09, 13:39
Hi,
ich bin Julia und bin 20 Jahre alt. Ich studiere in Trier Englisch und Geographie auf Lehramt und wohne mit meinem Verlobten in Igel. Wir sind (bis jetzt noch) eine kleine wochenend- patchworkfamilie, da seine 7 jährige tochter immer von freitags bis sonntags bei uns ist.
im märz nächsten jahres werden wir heiraten und dann wird sich unsere kleine familie hoffentlich auch bald vergrößern.
LG
|
|
rosenengel
|
[9]
08.04.12, 11:00
Hallo
Ich heiße Annette und wohne ganz frisch hier in Trier.Mein Sohn ist 4 Jahre alt.Wir kommen ursprünglich aus NRW Köln.
Wir sind zur zeit auf Wohnungssuche innerhalb von Trier.Mein Sohn geht bald wieder in einen Kindergarten.Wir wohnen in Kürenz.
Vielleicht trifft man sich ja mal auf einen Spielplatz?
LG
|