|
[1]
25.04.08, 20:24
Hallo ihr lieben
ich heisse claudia und bin 23 jahre alt, seit dem 18.8.2005 bin ich verheiratet und am 10.12.2007 nachts um 3:10 kam mein Sohn Jamie zur welt. Die Geburt selber war so weit ganz in ordung, allerdungs wie man mit uns danach umgegangen ist war nicht so toll. Vom igentlichen ET sollte der 10.1.2008 sein, aber da wir uns arg verrechnet haben, bzw. die einistungsblutung vom april07 als periode abgestemmpelt haben hiess es das jamie 4 wochen zu früh sein, da mein FA aber meinte er sei knappe 3 wochen weiter, es nur nicht geändert hat da ich eigentlich am 13.12 nochmal kommen sollte um nochmal zu messen.
Wurde ja nichts mehr draus, also hat man mein schatz 2 1/2 tage auf der intensivstation festgehalten (ohne jeglichen Medizinischen grund), es hat immer gehiesen er müsste erst das essen lernen, naja mittwochs sollte er zu mir kommen aber kam er nicht sonder auf die frühchen. ende des spiels ich habe eine woche sogut wie nichts gegessen und fast zwei wochen nicht geschlafen. also haben wir in am 15.12 auf eigene verantwortung mitgenommen, und es hiess das wir ihn zum sterben mit nachhause genohmen haben.
So ist es aber nicht gekommen, eher das gegenteil, jamie futtert mir die haare vom kopf.
und wiegt schon gute 6KG und geburtsgewicht war 2610g
OKEY jetzt kennt ihr meine geschichte etwas
LG claudia und jamie der auf der couch beimessen eingeschlafen ist
|