Hallo ist noch wer da??

monne75
[1] 14.10.08, 17:45

Leider ist hier ja gar nix mehr los, Wo seit ihr alle #kratz

Wie geht es euch so ,was macht ihr so den lieben langen Tag , evtl bekommen wir ja bald mal wieder ein treffen zusammen ??

Nur wann kann ich bei mir im Moment noch nicht so sagen bei uns ist seit wochen eine Erkältungswelle eingeschlagen und wir stecken uns gegenseitig an. Heute mußte ich mit meinen beiden kleinen zum Kiar Lea hat eine verschleppt Grippe ihr geht es aber recht gut bis auf ne bissel husten und schnupfen
Nico hat die Nacht wieder angefangen und heutemittag nach dem Mittagsschlaf wurde es so schlimm mit dem Husten das wenn es zu dolle wurde er immer wieder Gekübelt hat vor lauter Husten ist echt schlimm ihn so leiden zu sehen und wir können ihm nicht helfen
Der Kinderarzt hat Urlaub war ja klar und die Vertretung vom KiAr auch :-[ muß echt mal fragen wie sowas geht dann sollen sie keine Vertretung machen wenn sie eh Urlaub haben . Sind dann zu einem anderen gefahren der echt gut war und ich bin sehr zufrieden mit ihm gewesen
Jetzt hoffen wir das die beiden bald wieder gesund sind

LG Yvonne

cathalina
[2] 03.11.08, 21:32

Bei uns geht im moment alles drunter und drüber. wir bauen unsere wohung um und sind schon seit august am renovieren.
und das ist mit dem kleinen treter im bauch garnicht so einfach.........
ansonsten gehts uns gut, haben halt nur nicht soviel zeit um in der stadt rumzurennen, aber dafür hilft niko nach leibeskräften auf der baustelle mit.

LG
Kathrin