Thema der Woche: Wo würdet ihr mal gerne hin fliegen?

jacqueline81
[1] 06.07.08, 20:08

Nabend Mädels,

passend zur Jahreszeit, wollte ich gerne mal von euch erfahren was euer beliebtestes Urlaubsziel ist? Oder wo ihr euch gar vorstellen könntet zu leben? Ich war bislang immer so ziemlich im Süden unterwegs, sprich Portugal, Spanien, Frankreich u.s.w. Mein größter Traum ist es allerdings mal in die Staaten zu fliegen. Weiß nicht warum, aber eigentlich hatten mein Mann und ich geplant vor der Geburt unseres ersten Kindes einen round trip für etwa 4 Wochen zu machen. Aus mehreren Gründen ist daraus leider noch nichts geworden, aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben. Sobald Lana etwas älter ist wollen wir es nachholen.

Dieses Jahr waren wir auch schon auf Fuerteventura und da hat es mir aber auch sehr gefallen. Viel mehr als auf Ibiza, wenn ich ehrlich bin. Aber natürlich nicht mit den Staaten zu vergleichen.#schmoll

Also raus damit, verratet mir euren größten Traum!;-) Einen schönen Sonntagabend noch.

LG
Jacqueline + Lana, die heute schon 17 Monate alt geworden ist#heul

vanybuny
[2] 13.07.08, 15:48

Ich würde gerne mal in die Karibik oder so etwas!:-p

zickchen83
[3] 14.07.08, 12:59

in die karibik würde ich ja auch mal gerne fliegen. oder mal nach dubai in dieses riesige hotel:)

jacqueline81
[4] 14.07.08, 16:42

Ja Dubai ist echt Klasse. Was da alles gebaut wird. Ist echt der Wahnsinn.

LG