Städtischer Kindergarten Marktgasse in Lünen..... Kennt den wer?

lotte79
[1] 26.02.10, 21:48

Hallo zusammen,

meine Frage steht ja schon oben. Kennt jemand den obigen Kindergarten? Leider haben wir von keinem Kindergarten wo ich Niklas angemeldet habe eine Zusage bekommen:-(

Also bin ich zur Stadt und die haben mir jetzt einen Platz im obigen Kindergarten zugewiesen. Jetzt war ich auch schon da und habe den Betreuungsvertrag unterzeichnet aber so wirklich begeistert bin ich ehrlich gesagt nicht. Es hiess zwar das Sie gerade in einer Umbauphase stecken aber ich weiss nicht#kratz. Im Gegensatz zu den Kindergärten wo ich Niklas angemeldet habe, war es doch alles recht lieblos. Kann mir hier vieleicht jemand mal was positives vom Kindergarten erzählen?
Von Bekannten etc. höre ich auch immer nur negatives. Schlechtes Viertel etc.... Ich brauche jetzt echt mal ein paar positive Feedbacks. Fühle mich jetzt schon nicht wohl dabei das Niklas dort hin geht...

Danke und liebe Grüsse
Silke

alinasmama2003
[2] 26.02.10, 21:50

also ich kann es leider bestätigen...viele haben gewechselt...der kindergarten soll nicht so dolle sein...
wir sind in der steinstrasse KiSTe, aber leider bin ch in moment nur unzufrieden...meine zweite tochter geht in den kindergarten nicht, werde sie wo anders dann anmelden..aber bis dahin dauert es noch...die kleine wird ja anfang mai erst geboren