|
vanybuny
|
[1]
29.04.08, 09:43
Hallo,
Hier starte ich mal eine Umfrage,wo kauft ihr am liebsten für eure Zwerge ein?
Angefangen bei Pampers bis Kleidung,welche Marken bevorzugt ihr?
Was könnt ihr empfehlen?
Ist teuer immer gleich besser?
Lg Vanessa
|
|
shera01.05.00
|
[2]
29.04.08, 10:17
Hi
Pflegeprodukte kaufe ich am liebsten bei DM ein. weil die dm-marke babylove bei ökotest jedesmal mit sehr gut abgeschnitten hat und frei von mineralöl ist. Außerdem besticht der preis ja auch ein bissel.
Pampers kauf ich da wo sie im angebot sind. Meistens bei Real wobei diese woche ist ein mega pack bei Toys r us im angebot....
Kleidung kauf ich teilweise bei KIK finde die haben da zum teil sehr schöne sachen. Zum teil bei C&A und zum einkaufen nach H&M kam ich noch nicht, weil wir 2 große säcke von meiner schwägerin bekommen haben, mit den schönsten sachen in Gr. 62
LG
Denise
|
|
shera01.05.00
|
[3]
29.04.08, 10:23
Achso. Wir gucken meistenteils auf stiftung warentest so z.b auch bei der babyschale.
Hat 69 euro gekostet. wiegt nur 3 kg. also wesentlich leichter wie ein maxi cosi. Und hat sogar noch besser abgeschnitten.
Das ist die marke Kiddy kommt momentan ja auch ziemlich viel in werbung vor.
Ich halte nichts von penaten Bübchen Hipp an pflegeprodukte... haben net so gut abgeschnitten.
Daher sieht man das man nicht sagen kann das teuer immer gleich besser ist. Man sollte immer abwägen.
Wir kaufen nicht immer das billigere weil es billiger ist, sondern entweder weil es sogar besser ist oder gleichwertig. Bei unserem kind sparen wir nicht wenns schadet.
So haben wir z.b erstmal babylove windeln ausprobiert, sind aber dauernd ausgelaufen jetzt kaufen wir halt pampers.
Haben einen kinderwagen für 199 euro. und finden den klasse, hat bewegliche räder. ist sehr wendig.
Natürlich find ich so ein hartan auch sehr schön. hat bremse am griff hat unserer nicht. Find ich persönlich aber nicht wichtig.
So wegen wir immer ab.
Das soll jetzt nicht falsch verstanden werden, ich finde es nicht schlimm wenn vielleicht eltern hier sind die immer die markensachen kaufen, weil sie meienn das die beser sind. Es muß jeder selbst wissen.
So fertig 
LG
Denise
|
|
alegra81
|
[4]
29.04.08, 12:36
Hallo,
ich hole auch immer sehr viel in der DM. Die in Unna ist schön groß, da kommen wenigstens 2 Kinderwagen nebeneinander her .
Kleidung hole ich bei Family, da stimmt Qualität und Preis. Besondere Teile kaufe ich bei H&M.
Was größere Anschaffungen, z.B. Kinderwagen, Hochstuhl etc betrifft vergleiche ich immer im Internet und bestelle auch gern online.
KiK mag ich nicht mehr so gern, die Sachen leiern zu schnell aus.
|
|
alinasmama2003
|
[5]
29.04.08, 13:47
also ich kaufe immer alles entweder in dm oder im schlecker ein ....pamperd habe ich früher immer im schlecker geholt, da die da immer im angebot waren ....
klamotten bestelle ich immer bei quelle, bonprix oder ich gehe nach C&A, oder bei H&M (den haben wir ja ab nächstes jahr bei uns endlich in lünen
|
|
jacqueline81
|
[6]
29.04.08, 15:27
Huhu,
dann schließe ich mich mal an.
Pflegeartikel kaufe ich auch gerne im DM, sowie auch einiges der Nahrung. C&A und KIK mag ich überhaupt nicht mehr so besonders, vorallem auch wegen der Qualität. Zur Zeit bin ich Family Fan, wobei da auch nicht immer die Qualität stimmt. Besondere Sachen, aber noch günstig, kaufe ich im H&M. Wobei ich aber auch einiges sehr gerne im Angebot von Esprit, SOliver und Bennetton kaufe. Leider ist die Qualität zu den bereits genannten Hersteller unschlagbar. Diese Sache sehen auch noch nach dem xten mal waschen super aus. Pampers kaufe ich auch immer im Angobt. Wenn diese jetzt bei Toys wieder im Angebot sind, muss ich gleich mal schnell hin. Früher habe ich auch ne zeitlang gerne die Babylove gekauft, aber die sind mitlerweile total schlecht.
Ansonsten so teure Sachen wie KW, Hochstuhl ect. wird vorher im Internet verglichen. Wobei www.baby-markt.de, schon sehr gute Preise haben. Zur Zeit habe ich es dort auf den Teutonia Solano abgesehen. Mal sehen ob ich meinen Mann überreden kann. Wir haben nämlich schon zwei Buggys + unseren Teutonia Sportwagen, aber der ist so toll und günstig im Moment auch noch. Muss aber auch dazu sagen, dass ein Buggy in Portugal steht, sonst würde ich mir natürlich keinen mehr kaufen wollen. Der Sportwagen ist mir mitlerweile zu groß und der eine Buggy ist so ein ganz kleiner billiger Notfallbuggy. Was würdet ihr machen? Kaufen oder nicht?
Das war es glaube ich erstmal von mir.
LG
Jacqueline + Lana
|
|
vanybuny
|
[7]
30.04.08, 13:42
Zitat von shera01.05.00:Hi
Pflegeprodukte kaufe ich am liebsten bei DM ein. weil die dm-marke babylove bei ökotest jedesmal mit sehr gut abgeschnitten hat und frei von mineralöl ist. Außerdem besticht der preis ja auch ein bissel.
Pampers kauf ich da wo sie im angebot sind. Meistens bei Real wobei diese woche ist ein mega pack bei Toys r us im angebot....
Kleidung kauf ich teilweise bei KIK finde die haben da zum teil sehr schöne sachen. Zum teil bei C&A und zum einkaufen nach H&M kam ich noch nicht, weil wir 2 große säcke von meiner schwägerin bekommen haben, mit den schönsten sachen in Gr. 62
LG
Denise
Ich kaufe auch am liebsten die Pfelgeprodukte von DM!
Ich finde sie toll!
Lg Vanessa
|
|
astocki
|
[8]
02.05.08, 14:53
Hi!
So wie es aussieht, haben wir uns alle schon mindestens einmal bei DM getroffen, was? Ich glaube, da geht jede Mutter hin, oder? Ich bin aber auch ein Fan von Babylove und Alnatura.
Klamotten für Leonard kaufe ich übrigens fast alles Secondhand. So schnell wie der wächst, lohnen sich neue Sache eh nicht und ich kann sicher sein, daß keine Chemikalien mehr in den Kleidungsstücke sind. Von KIK rate ich aus diesem Grund auch dringend ab. Oder man sollte die Sachen wirklich gründlich mehrmals vor dem ersten Tragen auswaschen. Einen sehr guten KLamottenmarkt gibt es übrigens in Hemmerde im Bürgerhaus einmal im Monat. Die haben eine tolle Auswahl für kleines Geld. Nur Schuhe kaufe ich für unseren Zwerg immer neu und mit Beratung.
Viele Grüße
Anke
|