Erstes Treffen!!!

jacqueline81
[1] 05.05.08, 21:39

Guten Abend,

damiaen hatte ja schon den Anfang gemacht und ein Treffen zum Eis essen vorgeschlagen. Jetzt wollen wir es in die Tat umsetzen. Ich möchte euch bitten Vorschläge für einen Treffpunkt zu machen bzw. wann es euch am besten passen würde. Nachdem wir dann einige Vorschläge gesammelt haben, werden wir einen Termin fest machen wo sich dann alle eintragen können die kommen möchten.

Ich hoffe auf euren Zuspruch!

LG
Jacqueline

sunnybaby86
[2] 05.05.08, 21:47

ich würde wohl auch kommen....ich würde aber eher sagen man trifft sich lieber auf dem spielplatz.... da sind die kinder beschäftigt und die mütter können ein bisschen quatschen... ich finde mit so vielen kindern in ner eisdiele zu sitzen, ist eher ein streßfaktor als ein gemütliches treffen....;)

LG

damiaen
[3] 06.05.08, 10:32

Hallihallo!!

Mir ist es eigentlich egal wo wir uns treffen!!
Hauptsache mal neue Leute kennenlernen ;-)
Wenn das treffen diese Woche noch sein sollte könnte ich nur am freitag da ich mich diese Woche mit vielen Leuten von früher treffe und heute mit vanybunny!!

Hoffe wir kriegen ein passenden Termin hin!!

LG

vanybuny
[4] 06.05.08, 11:08

Wo soll es denn überhaupt stattfinden??

shera01.05.00
[5] 06.05.08, 11:51

Hi
an einem treffen hätte ich auch interesse...
eure kinder sind alle schon älter, oder?
Meine maus ist erst 4 moante alt.

LG
Denise

jacqueline81
[6] 06.05.08, 14:51

Huhu,

also ich würde einen Treffpunkt vorschlagen, der auf halben Weg zwischen Unna und Lünen liegt. Der Fairnesshalber. Weiß ja nicht wie mobil hier alle sind.;-)

LG
Jacqueline

83julia
[7] 01.06.08, 20:20

Hallo Shera,
Meine Maus ist auch noch klein.Fünf Monate. Aber zu dem Treffen kann ich wahrscheinlich nicht kommen,hab keinen fahrbaren Untersatz:-(.Was macht deine Kleine so? Kira will robben, regt sich tierisch auf weil es nicht klappt. Ihre Lieblingsbeschäftigungen sind schlafen,essen, auf den Bauch drehen und viiieeel erzählen.
LG,Julia:-D

sarah.w1985
[8] 18.06.08, 00:38

Gute Nacht ihr Lieben! ;o)
Wollte nur fragen ob es denn in der Zeit in der ich keinen I-Netanschluß hatte zu einem Treffen gekommen ist, ich hätte nämlich auch Interesse.
Marielle ist jetzt 6 Monate alt...weiß ja nicht, wie hier der Altersdurchschnitt so ausschaut!
Lieben Gruß! Sarah

baby0207
[9] 21.06.08, 23:49

Hallo hätte auch interesse an einem Treffen wohne in Lünen und meine maus ist 6 Monate