|
jacqueline81
|
[1]
21.04.08, 19:15
Guten Abend,
dann mache ich mal den Anfang. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr auch eine neue Diskussion anregt.
Mein Name ist Jacqueline, ich bin 27 Jahre alt und komme direkt aus Unna. Man kann eigentlich schon sagen, dass wir in der City wohnen. Ich bin verheiratet und habe eine 14 Monate alte Tochter namens Lana Patricia. Ich bin gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau, aber im Moment einfach "nur" Hausfrau und Mutter. Ich besuche mit meiner Tochter zur Zeit wöchentlich die Krabbelgruppe der kath. Kirche (würden uns über weitere Mitglieder freuen) und gehe montags noch mit ihr zu den Musikzwergen was im Geburtshaus in Unna stattfindet. Sobald sie sicher läuft wollte ich sie noch im Turnverein an der katharinen Schule anmelden. Was gibt es noch über mich zu sagen? Ich bin so wie ich bin und mit Leib und Seele Mutter einer kleinen Zicke.
So, das war es erstmal von mir. Ich würde mich freuen wenn ihr euch auch alle vorstellt.
LG
Jacqueline + Lana
|
|
vanybuny
|
[2]
21.04.08, 20:59
Hallo,
Dann schließe ich mich mal an!
Ich bin Vanessa,23 Jahre alt und komme aus Lünen.
Ich bin verheiratet und habe eine Tochter namens Soraya,sie ist 19 Monate alt und ein echter Wirbelwind.
Ich hoffe wir können uns hier oft und viel austauschen und nette Kontakte knüpfen.
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr viele Diskussionen anregt!
Lg Vanessa
|
|
kati2506
|
[3]
21.04.08, 21:01