|
jacqueline81
|
[1]
21.04.08, 19:15
Guten Abend,
dann mache ich mal den Anfang. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr auch eine neue Diskussion anregt.
Mein Name ist Jacqueline, ich bin 27 Jahre alt und komme direkt aus Unna. Man kann eigentlich schon sagen, dass wir in der City wohnen. Ich bin verheiratet und habe eine 14 Monate alte Tochter namens Lana Patricia. Ich bin gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau, aber im Moment einfach "nur" Hausfrau und Mutter. Ich besuche mit meiner Tochter zur Zeit wöchentlich die Krabbelgruppe der kath. Kirche (würden uns über weitere Mitglieder freuen) und gehe montags noch mit ihr zu den Musikzwergen was im Geburtshaus in Unna stattfindet. Sobald sie sicher läuft wollte ich sie noch im Turnverein an der katharinen Schule anmelden. Was gibt es noch über mich zu sagen? Ich bin so wie ich bin und mit Leib und Seele Mutter einer kleinen Zicke.
So, das war es erstmal von mir. Ich würde mich freuen wenn ihr euch auch alle vorstellt.
LG
Jacqueline + Lana
|
|
vanybuny
|
[2]
21.04.08, 20:59
Hallo,
Dann schließe ich mich mal an!
Ich bin Vanessa,23 Jahre alt und komme aus Lünen.
Ich bin verheiratet und habe eine Tochter namens Soraya,sie ist 19 Monate alt und ein echter Wirbelwind.
Ich hoffe wir können uns hier oft und viel austauschen und nette Kontakte knüpfen.
Wir würden uns sehr freuen wenn ihr viele Diskussionen anregt!
Lg Vanessa
|
|
kati2506
|
[3]
21.04.08, 21:01
Hi, ich wohne zwar nicht in Unna. Ich komme aus Werl. Aber mein Menne arbeitet in Unna Königsborn. Und ich bin gebürtig aus Bönen. Also kenne mich in den Ecken doch ein wenig aus. Ich habe zwei Kiddies. Mein Sohn ist 5 und hat ADHS mit Hochbegabung und er ist SChilddrüsenkrank. Vielleicht findet man ja hier aus der Ecke jemanden dem es gaunso geht. Wenn nicht auch nicht schlimm. Meine Tochter ist 21 Monate alt und eine echte kleine Hexe. Hatte im August eine FG, und bin jetzt aber wieder schwanger. Es wird ein Jun ge. Achja ich bin 29 Jahre alt. So das war meine Einleitung hier. Bis dahin
Kathi mit Bande
|
|
blanca1975
|
[4]
21.04.08, 21:07
Hallo,
dann mach ich jetzt mal weiter.
Mein Name ist Sandra, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Lünen ( nähe Cappenberger See ). Ich bin seit 4,5 Jahren verheiratet und haben einen Sohn namens Niclas der im November 2005 auf die Welt kam.
Wenn ihr noch mehr wissen wollt dann fragt einfach.
LG.
Sandra.
|
|
ninchen1986
|
[5]
21.04.08, 21:55
huhu Zusammen
Ich heiße Janine bin 22 Jahre und Mama von einen Kleinen Buben.
Klein? nächste Woche wird er schon 3 Jahre alt,mensch wie die Zeit vergeht.
Ich komme aus Lünen und bin derzeit auch nur Hausfrau und Mutter
LG
|
|
mille82
|
[6]
22.04.08, 10:25
Halli Hallo,
ich heisse Sabrina,bin 25 Jahre alt und komme aus Lünen.Ich bin verheiratet und habe eine 4 1 / 2 jährige Tochter Namens Melina Sophie.Ich bin in der 10 SSW und freuen uns auf ein Geschwisterchen für Melina...Freue mich auf neue Kontakte
LG Sabrina
|
|
jankar
|
[7]
22.04.08, 11:35
Hallo....da seh ich ja,dass wir echt viel gemeinsam haben....jacqueline und ich
Also,ich heisse Karina und bin 28 Jahre alt...ich habe einen 13 Monate alten Sohn und komme aus Dortmund Mitte.....bin ebenfalls Gross,-und Aussenhandelskauffrau,glücklich verheiratet und mit Leib und Seele Mami.....
Da mein Mann und ich uns nun auch ein zweites kind wünschen,habe ich einen Frühjahr 08 Hibbelmammis Club eröffnet...wer also mithibbeln will ist herzlich eingeladen.
Noch gehe ich mit Jannick-Mikkel einmal die Woche zum Pekip wir suchen aber nun eine geeignete Krabbelgruppe Da Lünen und Unna ja nicht weit weg sind denke ich,dass es hier sehr interessant werden könnte
LG Karina.
|
|
alinasmama2003
|
[8]
22.04.08, 12:21
Hallo....
ich heisse Sarah und bin 24, zu mir gehören, Alina - josephine, sie ist 4 jahre und mein mann Andreas, er ist 29 jahre...
wir kommen aus lünen
ich gehe zur zeit vormittags arbeiten und verdiene endlich wieder mein eigenes geld ....
wir wohllen auch ein zweites baby, nur in moment haben wir es nach hinten gestellt, da alina in moment ziemlich viel aufmerksamkeit brauch und ich jetzt erst wieder angefangen habe zu arbeiten ....
|
|
jacqueline81
|
[9]
22.04.08, 12:30
Huhu Karina,
in unserer Krabbelgruppe suchen wir immer neue Mitglieder. Im Sommer gehen auch vier Kinder in die Schule, von daher wird es eh erstmal wieder ein bischen leerer. Es ist eine Mütterinitiative und kostet 2,5€ im Monate. Davon werden 1,25€ der Kirche für den Raum gespendet und die restlichen 1,25€ werden gespart für Bastelmaterial ect. Letzte Wochen haben wir eine neue Holzwerkbank gekauft.
Kannst dich ja bei Interesse gerne mal bei mir melden.
LG
Jacqueline
|
|
baby0207
|
[10]
22.04.08, 12:43
Hallo ich heiße Aysun bin fast 27 Jahre alt und komme aus Lünen. Ich bin seit fast 4 Jahren verheiratet. Mein Mann ist 32 Jahre alt. Gebürtig bin ich aus Soest. Wohne auch erst seit unserer Hochzeit in Lünen. Wir haben eine 4 Monate alte Tochter. Sie heißt Selin und ist unser Sonnenschein...
Himmmm was gibts noch zu erzählen???......
Bin jetzt im Mutterschutz..... Aber möchte gerne wenn unsere kleine 2 Jahre alt ist wieder arbeiten. Ich bin Angestellte im öffentlichen Dienst beim Arbeitsamt in Dortmund....
Würde mich freuen andere Mütter aus Lünen kennen zu lernen.
Lieben Gruß und bis bald
Aysun und Selin
|
|
joyce-milane
|
[11]
22.04.08, 12:54
Hallo ich heisse Miriam und bin 24 und komme aus Dortmund-mitte.Ich habe eine 2 jahre alte tochter und bin in der 22woche schwanger und es wird ein junge.
Meine tochter heisst Joyce-Milane.
Freue mich über andere mütter mit denen man sich austauschen kann 
LG Miriam
|
|
zickchen83
|
[12]
22.04.08, 13:08
Hallo,
ich heisse Kathrin und bin 24 Jahre. Wohne mit meinem Freund seid 2 Jahren in Lünen Wethmar in der Nähe vom Cappenberger See.
Ich bin zum erstenmal schwanger und zur Zeit in der 20. Woche.
Komme aus einer Grossfamilie und habe noch 6 jüngere Geschwister.
Freue mich immer neue Leute kennenzulernen und mich über die Ss auszutauschen.
Lg Kathrin
|
|
rehlein142x
|
[13]
22.04.08, 17:41
hallo, werde mich auch mal vorstellen,
ich bin die claudia, 25 jahre alt. ich wohne in kamen.
werde im mai zum ersten mal mama...eines jungen names nico-joel.
lieben gruss claudia
|
|
ladygoofy
|
[14]
22.04.08, 19:11
Hallo!
Ich will mich dann auch mal vorstellen 
Ich heiße Birte, bin 28 Jahre alt und seit 2 Jahren verheiratet. Seit 6 Wochen sind wir glückliche Eltern unserer zauberhaften Tochter Lisa Maleen.
Wir wohnen in Bönen... gebürtig komme ich aus Bremen aber naja... wo die Liebe eben hinfällt . Lebe jetzt seit 4 Jahren im Kreis Unna und kenne mich in der Gegend mittlerweile sehr gut aus.
Liebe Grüße, Birte
|
|
alegra81
|
[15]
23.04.08, 20:12
Hallo miteinander,
mein Name ist Sabine, ich bin 27 Jahre alt. Ich wohne in Unna Afferde mit meinem kleinen Schatz David (18 Monate) und meinem großen Schatz. Wir wohnen mit bei den Schwiegereltern im Haus und das Zusammenleben klappt prima.
Ich bin zur Zeit Hausfrau und Mutter und genieße es. Jeden Tag geh ich mit David hier in der Gegend spazieren, er freut sich immer tierisch wenn er einen Traktor sieht. Schon lange bin ich auf der Suche nach einer Spielgruppe. Daher konnte David noch keinen richtigen Kontakt zu anderen Kindern aufbauen. Das möchte ich jetzt aber unbedingt ändern.
LG
Sabine
|