|
jacqueline81
|
[1]
21.04.08, 21:46
Guten Abend liebe Muttis,
ich habe zur Zeit nicht wirklich ein Hobby, außer hier bei Urbia zu sitzen. Ich bin seit 14 Monaten Mutti und finde nicht wirklich Zeit für andere Sachen. Am Wochenende gehen wir mit Freunden aus bzw. Treffen uns immer abwechselnd bei einem zuhause. Ich würde gerne wieder ins Fittnessstudio gehen, weiß aber nicht ob 1 jährige schon betreut werden. Wer kann mir ein gutes und günstiges Studio empfehlen?
LG
Jacqueline
|
|
ninchen1986
|
[2]
21.04.08, 21:58
huhu
Das kenne ich irgendwo her 
Entweder ich sitz auf den Spielplatz,bin im Tierpark oder ähnliches...oder sitz vor Urbia 
Gerade Heute habe ich mr überlegt in ein Fitnesstudio zu gehen,da ich 30kg abnehmen möchte.Kann dir somit noch keines empfehlen,ich werd mir in Lünen Süd eines anschaun,die haben gerade ein Angebot was glaub noch 1 Woche gilt..19€ monatlich inkl Anmeldegebür und Kartenpreis...Inkl Trinkflatrate und Kinderbetreeung,da war noch so einiges 
Naja das werd ich mir mal eine Probestd anschaun,wie das da so ist und vorallem,wie die Kinderbetreeung mir gefällt.
Würdest du denn soweit fahren wollen?Dann kann ich dir sagen wie mein persönlicher Eindrung davon ist.
LG
|
|
jacqueline81
|
[3]
21.04.08, 22:02
Huhu,
weiß jetzt garnicht genau wie weit Lünen von Unna entfernt liegt. Mir geht es aber genauso. Ich könnte auch gute 30kg abnehmen und zu zweit geht es bestimmt leichter. Mal sehen, kannst mich ja mal auf dem laufenden halten.
LG
|
|
ninchen1986
|
[4]
21.04.08, 22:12
huhu
Hehe wofür gibt es Internet und Routenplaner?
So etwa 25km
Stimmt zu zweit is es bestimmt leichter...so alleine weiss ich,geh ich zb bestimmt nicht regelmäßig ins Studio und sowas 
LG
|
|
jacqueline81
|
[5]
21.04.08, 22:24
www.dusollstgooglebenutzen.de oder wie war das nochmal?
Oha, 25km ist schon etwas weit. Vielleicht treffen wir uns auf der Mitte? hihi
LG
|
|
vanybuny
|
[6]
22.04.08, 10:41
Hallöchen,
Ich kann leider auch nicht mit besonderen Hobbys dienen!
Mache die ganz normalen Sachen,Spielplatz,einkaufen,telefonieren usw*g*
Ein Studio kann ich dir in Lünen empfehlen,20€ im Monat.
Lg Vanessa
|
|
blanca1975
|
[7]
22.04.08, 11:35
Hallo ihr Lieben,
bei mir gibt es nur noch ein Hobby dem ich seit Niclas' Geburt noch regelmäßig nachgehe. Ich gehe alle 2 Wochen zum Fußball ins Stadion. Ansonsten bin ich voll und ganz Mutter und Hausfrau ( allerdings keine gute Hausfrau ).
Ins Fitnessstudio sollte ich vielleicht auch mal gehen. Ich könnte/möchte nämlich auch gute 30kg abnehmen.
LG.
Sandra.
|
|
alinasmama2003
|
[8]
22.04.08, 12:18
huhu,
also ich sitze in meiner freizeit gerne vorm internet, oder lese super gerne....
wenn das wetter schön ist sind wir viel draussen, shoppen gehen, auf spielplätze gehen ...
ich mache einfach supergerne was mit meiner tochter
|
|
zickchen83
|
[9]
22.04.08, 13:15
Hallo,
ich habe im Moment nicht wirklich ein Hobby. Hab seid beginn der Ss ein Berufsverbot da ich in einer Dialyse arbeite und dort ist das ansteckungsrisiko zu hoch.
Da ich schon jetzt seid anfang Januar zuhause bin habe ich oft langeweile, da mir nicht immer gute Dinge einfallen die ich machen könnte^^ Irgendwann fehlen die Ideen.
Ich gehe 2- 3 mal die Woche nach Altstedde ins Fitnessstudio. Ich bin auch oft bei meiner Mutter da ich ja noch zwei kleine Geschwister habe (2 und 4 jahre alt) und meine Mutter daher auch viel unternimmt. Dann geh ich einfach mit ;)
Ich hoffe das bald das Wetter besser wird, damit ich auch mal öfter im Garten sitzen kann..
lg
|
|
rehlein142x
|
[10]
22.04.08, 17:36
kuck kuck,
in meiner freizeit bin ich im mom viel bei urbia...zwischendurch mal frische luft schnappen. und das wetter geniessen. sonst kugel ich im mom vor mich hin bis ende mai. habe gerade so eine "nullbockphase". kennt ihr bestimmt. aber nicht mehr lange dann halte ich meinen zwerg in den armen und kann einiges mehr machen.
lieben gruss claudia
|
|
annemarie75
|
[11]
23.04.08, 20:15
huhu
ich kann nicht klagen *grins*
gehe meinen hobbys weiterhin regelmässig nach, nur in abgewanter form.
schwimmen 1xwoche, linas oma kommt mit und plantscht mit dem zwerg und ich drehe meine runden.
samstag schwimmverein- papa passt auf
ich bin regio- mod in einer community und muss regelmässig online dafür arbeiten,
ist zwar hobby aber aufwändig, geht gut wenn lina im abends im bett ist.
lesen tue ich auch sehr viel meistens abend im bett.
walken gehe ich mit kinderwagen
neuse hobby *grins* lange spaziergänge und spielplatzorgien
freunde treffen ist auch kein problem entweder kommen alle zu uns oder ich nehme lina mit.
ich glaube ich habe so ein glück mit meinem zwerg, die ist so superklasse pflegeleicht, auch wenn sie im moment echt ne trotzphase hat, mit sich hinschmeisen und brüllen.
mit geduld wird es bald (hoffentlich)gehen
bye bye
annemarie
|
|
alegra81
|
[12]
23.04.08, 20:22
Hmmm Hobbies. Hab ich keine so wirklich.
Ich lese gern, surf mich durchs www und gehe jeden Tag mit meinem Sohn spazieren. Ab und zu gehts nach Unna oder Kamen in die City.
Alleine weggehen tue ich kaum. Da ich erst seit ca. 2 Jahren in Unna wohne habe ich noch keine Bekanntschaften schließen können. Manchmal fehlt mir eine Freundin mit der man einfach mal quatschen kann.
Wenn mein Freund und ich mal Zeit haben dann gehen wir abends essen, das letzte Mal ist allerdings auch schon laaange her.
Aber über Langeweile kann ich mich nicht beklagen. Mein kleiner Spatz hält mich ordentlich auf Trab. Wehe ich setz mich hin...schon kommt er angerannt und zerrt an meiner Hand. Und das bisschen Haushalt... ..muss ja auch noch gemacht werden.
LG
Sabine
|
|
jacqueline81
|
[13]
23.04.08, 20:51
Huhu Sabrina,
kann es sein, dass wir uns schon mal in der City über den Weg gelaufen sind? Oder sonst wo? Zumindst kommst du mir bekannt vor.
Bist du mit deinem Süßen schon in einer Krabbelgruppe? Wollte ich dir nur mal anbieten, da du ja kaum Bekanntschaften hier hast. Würde mich freuen.
LG
Jacqueline
|
|
jacqueline81
|
[14]
23.04.08, 21:32
ich dumme Nuss! Meine Antwort war für Sabine bestimmt und nicht für Sabrina.
LG
|
|
sunnybaby86
|
[15]
03.05.08, 08:37
SILOPO....;)
Also wir fahren jetzt in den Movie Park nach Bottrop...
Wird bestimmt lustig für die Kinder... Noch mit 2 anderen Pärchen...
Gestern waren wir auf der Kirmes in Lünen...
Naja viel spaß euch heute...
|