Frohes neues Jahr!!!!

jacqueline81
[1] 02.01.09, 22:55

Guten Abend,

ich wünsche allen ein frohes, glückliches und vorallem gesundes Jahr 2009!

Nun ist alles wieder vorbei un der Alltag kehrt wieder ein. Aber wie habt ihr denn Weihnachten und Silvester verbracht?

Am Heiligabend waren wir am Nachmittag beim Krippenspiel und dann kam meine Familie zum esssen. Lana ging dann etwa um 21 Uhr ins Bett. Am 1. Weihnachtstagmorgen gab es dann auch die große Bescheerung. Lana hat eine Küche, 2X Puzzle, das Spiel Elefun, den großen und den kleinen Lego Duplo Bauernhof, Stofftier, Holzuhr, Buch und Geld zu Weihnachten bekommen. Das größte Geschenk für sie war aber die Spielküche. Sie ist richtig vertieft beim Spielen und bekocht werden wir auch immer. Ab und an werden wir auch aus ihrem Zimmer geworfen, wenn sie mit ihren Puppen alleine eine Teeparty feiern möchte. Zu Kuchenessen waren wir dann bei meinen Eltern. Die Schwiegereltern waren dieses Jahr nicht in Deutschland, sondern sind in Portugal geblieben. Der 2. Weihnachtstag verlief dann ganz ruhig.

Am Silvesterabend haben wir mit Freunden Raclette gemacht und etwas Singstar gespielt. Also ganz ruhig zusammen gesäßen. Lana ist wie sonst auch um 20 Uhr im Bett gewesen. Sie war so müde das sie gleich eingeschlafen ist und um 0 Uhr auch nicht wach wurde. Im nächsten Jahr mit fast 3 Jahren, darf sie dann auch länger mitfeiern.

Wie verliefen bei euch so die Feiertage?

LG
Jacqueline + Lana fast 23 Monate