Erzählt doch von euch!

cassiopeia1
[1] 16.03.09, 14:49

Hallo

ich dachte mir, da hier ja nicht mehr so wirklich viel passiert schreibe ich mal etwas über mich. Und ich würde mich freuen euch auch näher kennen zu lernen. Klar, es gab eine Vorstellrunde, aber vielleicht erfährt man hier ja doch noch etwas mehr.

Also ich bin 29 Jahre alt. Bin 6 Jahre verheiratet und wir haben zwei Söhne im Alter von 3 Jahren und 10 Monaten. Wir leben in Selm!

Ich bin ziemlich tierverrückt. Wir haben zwei Hunde, wobei zur Zeit drei ( für 4 Wochen einen Urlaubshund von unserer Nachbarin), 7 Meerschweinchen und wenn ich könnte hätte ich sicherlich einen Bauernhof.
Ich gehe unheimlich gerne auf Trödelmärkte oder einfach so ein wenig bummeln. Wobei es natürlich am meisten Spaß macht, wenn man noch Gesellschaft dabei hat. Eine wirlich GUTE Freundin fehlt mir leider noch. Ich bin sehr spontan. Also überlege mir meist 5 Min. vorher, dass man doch jetzt da hinfahren sollte.
Wer also zufällig aus Selm kommt oder näherer Umgebung und auch häufig mit Hummeln im Hintern zu Hause sitzt und nicht weiss was sie machen soll....schreib mir!

Momentan ist es bei mir schon ziemlich stressig. Ich glaube aber das es weniger an meinen Jungs liegt, sondern mehr an meinen "nicht vorhandenen" Nerven. Zur Zeit ist es wirklich schlimm. Manchmal würde ich am liebsten meine Koffer packen und einfach abhauen.

Wie geht es euch so? Habt ihr auch mehrere Kinder? Klappt es bei euch gut? Wenn ja bitte her mit sämtlichen Tips und Tricks. Bin für alles dankbar.

Liebe Grüße
Claudia

jenny-79
[2] 16.03.09, 15:05

Hallo Claudia,

viel passiert hier ja wirklich nicht mehr, vielleicht wird das durch Deine gute Idee jetzt anders!

Ich mach mal weiter:

Ich bin 30 Jahre (mein Mann auch), meine Tochter wird im Juni drei und unser Sohn wird diesen Monat 5 Monate alt.
Wir kommen aus Altlünen und haben leider keine Tiere mehr, da mein Mann und meine Tochter auf unsere Katzen allergisch reagiert haben.

Auf Trödelmärkte gehen wir auch sehr gerne, gestern waren wir erst im Hansesaal, dann im Lükaz und dann Trödelmarkt (kaufland Parkplatz). Und das eine oder andere haben wir dann auch gekauft#schwitz.

Mit meinen Kinder "klappt" es im Moment auch nicht so super gut, aber ich glaube es liegt auch eher an meinen (zur Zeit schwachen) Nerven. Ist der eine lieb, quengelt die andere und umgekehrt. Meine Mama hat fünf Kinder, keine Ahnung, wie sie das gemacht hat.
Aber ich liebe meine beiden über alles und würde alles für meine Familie machen!

Wenn es nicht mehr geht, packen wir unsere Koffer und hauen zusammen ab... um dann nach kürzester Zeit wieder zurück zu wollen.#gruebel

LG
Jenny

cassiopeia1
[3] 16.03.09, 19:41

Zitat von jenny-79:

Wenn es nicht mehr geht, packen wir unsere Koffer und hauen zusammen ab... um dann nach kürzester Zeit wieder zurück zu wollen.#gruebel

Hallo Jenny,

genau so machen wir es! ;-)
Ich hatte mir schon so oft überlegt einfach mal ein Wochenende nach Hannover zu meiner Freundin zu fahren. Nur ich und dann abschalten! Aber das bringe ich nicht wirklich übers Herz. Ich könnte meinen beiden Süßen nicht ein ganzes Wochenende alleine lassen. Da brauche ich wohl doch noch etwas Zeit für um das zu machen. Da müssen sie doch erst noch älter werden.

Am Wochenende hattet ihr ja da Vollgas gegeben, was? Drei Märkte an einem Tag?....Respekt.
Wäre ich sofort dabei, aber mein Mann im Leben nicht. Das einzige wo ich ihn hin bekomme,wo ich selber immer staune, ist der Flohrian. Trödelmarkt in Dortmund im Westfalenpark. Und dort habe ich an meinem errechneten Entbindungstermin bei meinem Jüngsten Sohn noch 5 Stunden gebraucht, bis ich aufgegeben habe. Das ist für mich immer der tollste Trödelmarkt überhaupt. Kann ich dir also nur empfehlen.

Also was die Kinder angeht, da merkt man erst wie einfach doch ein einzelnes Kind ist. Wobei wir uns ja freuen können. BALD spielen die ganz toll zusammen und die Einzelkinder nerven dann Ihre Eltern, dass ihnen sooooooo langweilig ist. Sind doch gute Aussichten, oder?

#kratz naja O.K., glaube selber nicht ganz dran.

Ganz lieben Gruß und noch einen schönen Abend.

Claudia

jenny-79
[4] 18.03.09, 11:20

Hallo Claudia,

jau, drei Märkte an einem Tag, zum Schluß wollten wir auch nicht mehr wirklich. Aber mein Mann war nicht dabei, der war zu hause und hat die Kinder gehütet (inkl. Cousine die zu Besuch war)#huepf#huepf#huepf. Ich war mit meiner Mama und meiner Schwester unterwegs.
Aber wir haben ganz viel für die Kinder gekauft. Und manchmal muß man einfach mal alleine raus.

Am Florian war ich auch schon mal, super groß und echt toll.

Ich hoffe mal, dass unsere Kinder zusammenspielen, aber immer klappt das bestimmt nicht.#schwitz

Unsere "Große" macht zur Zeit nur Müll! Für Außenstehende klingt es zwar ganz lustig, wenn ich erzähle, was Sophia mal wieder gemacht hat, aber mir schlägt das ganz schön aufs Gemüt. Und der der Kleine bekommt wohl zur Zeit seinen ersten Zahn, er schreit fast nur. Ach ne, nicht ganz, gestern war er bei meinen Eltern und natürlich den ganzen Tag lang lieb und nicht am schreien.:-[:-[:-[ Wie sollte es auch anders sein...

Schade, außer uns beiden schreibt hier kein Mensch.#schmoll

So, jetzt bekommt der Kleine gleich seine Flasche und dann geht es raus zum Cappenberger See, ein wenig das schöne Wetter genießen.#ole#ole#ole

LG
Jenny

blanca1975
[5] 18.03.09, 19:38

Hallo,

dann mache ich jetzt mal weiter.

Also, ich bin 33 seit fast 6 Jahren verheiratet und habe einen 3jährigen Sohn (hätte gern noch ein zweites Kind, aber ich kann meinem Mann noch nicht wirklich überzeugen). Wir leben in Lünen ganz in der Nähe von Jenny.

Auf Trödelmärkte gehe ich auch sehr gerne allerdings hat mein Mann da nur selten Lust zu. Ansonsten sind wir Fußballverrückt und sind alle 14 Tage im Stadion anzutreffen.

Das mit den Koffer packen und einfach mal abhauen kenne ich auch. Gerade wo in den letzten Wochen das Wetter so schlecht war, war es ganz schön stressig mit Niclas. Wir konnten nicht so viel raus wie sonst und er war total unausgelastet. Ich denke dass wird bestimmt besser wenn er ab dem Sommer in den Kindergarten geht.

Schönen Abend Euch noch.

LG.

sandra.

jacqueline81
[6] 23.04.09, 16:00

Hi,

freut mich, dass einige noch Interesse an dem Club haben. Hatte anfangs einiges versucht, was aber leider keinen Zuspruch fan. Daher freue ich mich über jeden Vorschlag von anderen Clubmitgliedern!

Ich heiße Jacqueline bin 28 Jahre alt und lebe mit meinem Mann (34) und meiner 2 jährigen Tochter direkt in Unna. Wir fühlen uns sehr wohl hier. Wir sind irgendwie keine Dorftypen. Demnach haben wir auch keine Tiere. Was aber auch nicht so toll wäre direkt in der City mit kleinem Garten. Denn einen deutschen Schäferhund oder so, hätten wir schon gerne. Aber die brauchen ja viel Auslauf und die viele Zeit für super lange Spaziergänge im Wald hat man mit Kind ja auch nicht immer. Obwohl mir den Bornekamppark direkt vor der Haustür haben. Aber wie gesagt, wie sind eher die Stadttypen und genießen es tägl. mal ebend in die Stadt zu laufen und Schaufensterbummeln zu machen. Meine Tochter findet das auch schon ganz toll und im Sandsitzen, Schaukeln und Rutschen kann sie dann ja im Garten. Obwohl wir sehr stadtnah wohnen, haben wir es dennoch sehr ruhig. Wir wohnen in einer Anliegersackgasse. Da kann Lana auch schön laufen. Wann man sich mal den geräuschepegel der B1, die hinten am Garten anliegt, weg denkt.

Was machen wir noch gerne? Ja auf Flohmärkte zu gehen, zählt sicherlich auch dazu. Aber ich gehe auch gut 3-4 mal die Woche ins Fintnessstudio und treffe mich super gerne mit anderen lieben Muttis. Dann gehe ich mit Lana mittwochs noch in die Spielgruppe und freitags zum Mutterkindturnen. Ab August geht meine Kleine dann aber schon in den Waldorfkiga, dann gehen wir leider nicht mehr in die Spielgruppe. Das Turnen wird uns aber noch lange erhalten bleiben.

Ansonsten bin ich ein sehr zielstrebiger Mensch, verbunden mit sehr viel Leistungsdruck mir gegen über (bei anderen sehe ich das nicht so eng) und meine Freude bezeichnen mich öfter mal gerne als "schwierig"! Wer mich aber kennt und über meine kleinen Macken hinweg sieht, kann sehr viel Spaß mit mir haben und Menschen die mir etwas bedeuten können sich sicher sein, dass ich immer für sie da bin.

LG
Jacqueline + Lana fast 27 Monate