Schwangerschaft

assessina
[1] 29.06.08, 13:49

So,
hier mal an die "noch" Schwangeren...
Wie verläuft denn so Eure Schwangerschaft?
Natürlich gilt der Thread auch für die Ex-Schwangeren hier im Club :-)

LG
Claudi

bettymaja
[2] 30.06.08, 16:19

HALLO....;-)

Also, wenn mir mein FA nicht bestädigt hätte das ich schwanger bin, würde ich bis jetzt 16.Woche nix merken, ausser, das der Bauch wächst...

LG Betty

norbie
[3] 30.06.08, 17:31

Bis vor so 3 Wochen war alles super! Keine Beschwerden, keine Schmerzen - nur anhand meines Bauches und der immer kräftiger werdenden Tritte und Hiebe unseres Sohnes war mir klar: Du bist und bleibst schwanger ;-) Aber seit dieser Zeit wird es doch etwas beschwerlicher - vorallem das Laufen#schwitz Mein Mann fragt mich jedesmal, wenn ich ins Auto steige, ob ich das Kind jetzt schon kriegen würde. Und bei der Arbeit werde ich immer öfter gefragt, ob es nicht doch Zwei werden #schock;-) Aber, alles in allem hatte ich eine gute Schwangerschaft. Wenn die Geburt auch so verläuft......

LG Kerstin #hasi

assessina
[4] 30.06.08, 22:33

also wenn ich da an meine schwangerschaft denke ... ist ja grad mal 11 wochen her ;-)
mir war die ersten 3 monate sowas von übel - bah! danach war es 4 monate ganz angenehm und so im 7. monat fing mir an alles nur noch schwer zu fallen - ich hatte vielleicht auch ne kugel... hinzu kam dann noch, das mir alle paar tage wieder kotze übel wurde, sodass ich im letzten monat förmlich in maloxan und vomex gebadet habe ... der krönende abschluss war dann die geburt mit 21 std wehen und letztendlich doch noch kaiserschnitt wegen der größe meines krümels ( 4390 g, 55 cm, 38 cm KU ) .. aber es gibt schlimmeres - ich bin froh, das wir alle gesund sind und wünsche mir nächstes jahr gerne noch ein geschwisterchen für raik :-)

lg
claudi & raik ( 11 wochen )