Wir sind nun auch zu viert...Anastasia ist da!

littleblackangel
[1] 05.08.09, 12:55

Hallo!

Nachdem wir ja nun länger nichts von uns hören lassen haben gibt es Neuigkeiten...

Am Freitag Abend hat sich meine Maus auf den langen Weg gemacht und mir mit nem Blasensprung bescheid gegeben...wir sind dann ins Krankenhaus gefahren und am nächsten Morgen um 7.12 Uhr war sie auch schon da...

Die kleine Prinzessin ist 45cm klein gewesen und wog 2760gr....gestern sind wir nun entlassen worden...die kleine Maus wiegt nun 2550gr...und versinkt in allen Sachen...so klein und süß...

Ein Foto von ihr stelle ich gleich mal bei den Fotos rein!
So...wir genießen also die Zeit zu viert...
Angel mit Lukas *21.06.08 und Anastasia *01.08.09

jola-1981
[2] 05.08.09, 13:03

Hey supi na dann alles alles gute euch vier,wie war denn die geburt und wo hast du die Maus bekomen???

Lg Nadine

sarah3108
[3] 05.08.09, 13:10

#herzlich-en glückwunsch auch von mir. meine güte wie die zeit verrennt ;-)

lg sarah

littleblackangel
[4] 05.08.09, 13:20

Ui...ja, die Geburt war länger und schwerer als die erste Geburt...die Maus hat sich lange Zeit nicht richtig ins Becken gedreht und ich bin daran fast kaputt gegangen...der letzte cm vom Muttermund wollte so nicht weg gehen und dann hab ich nach ner PDA geschrien...die bekam ich auch, aber die wirkte leider erst, als die Maus schon da war...leider...

Nunja...aber das ist alles schon wieder fast vergessen bei dem Anblick...#schein

Achja...und sie kam in Geldern zur Welt!

jola-1981
[5] 05.08.09, 13:24

Das schön das sie jetzt da ist und alles vergessen ist,und warst du zufrieden in Geldern da ist doch alles so alt gemacht oder??? war da mal jemand besuchen fand die station nicht so toll #schein

stechding
[6] 05.08.09, 14:00

Herzlichen Glückwunsch Euch vieren.
Und der kleinen Maus ein herzlich Willkommen!!!

Ich wünsche Euch vieren alles alles gute und ganz viel Spaß!!!

littleblackangel
[7] 05.08.09, 14:05

Ich fand es in Geldern sehr schön...die sind ja immernoch am Umbauen...

Also...die Kreissäle sind glaub ich schon neu...nur die Zimmer auf der Station sind naja...normal würd ich sagen...und die Bäder und Toiletten schon etwas älter...(Schrank klemmte gestern und ich konnte meinen Koffer nicht packen, als ich nach Hause wollte...#schwitz)...aber die Duschen sind schön groß und Neu...das Neugeborenenzimmer und das Stillzimmer ebenfalls...ich fands schön...vor allem das Stillzimmer war nicht so komisch abseits und immer leer wie im Bethanien...das fand ich schrecklich da letztes Jahr...

Ansonsten...mir hats gut gefallen! Alle Schwestern und Hebammen waren nett...Da würde ich auch wieder hin gehen...(aber nein, wir haben erstmal mit der Familienplanung abgeschlossen!)

astroflocke
[8] 05.08.09, 17:41

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Zuckersüßen Maus und eine schöne Kennenlernzeit für euch !

lg

kememe
[9] 05.08.09, 22:19

hallo

auch von und glückwunsch

habt ihr gut hinbekommen die kleine maus #liebdrueck

sylvia1000
[10] 05.08.09, 22:28

Herzlichen Glückwunsch zu der Geburt deiner Tochter #klee

Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit zu viert.