|
capoo
|
[1]
14.01.09, 12:04
Juhu juhu!!!
nachdem mich im dezember eine anfrage über myspace erreichte, ob ich noch nach ner neuen band such, konnt ich es kaum erwarten bei den jungs zur probe vorbei zu schauen. naja, da ich im dezember hoch schwanger war, haben wir es auf januar verschoben.
letzte woche war ich da - zum offiziellen vorsingen - und es hat auf anhieb gepasst.
hab nun endlich ein projekt gefunden, was meinen vorstellungen entspricht und bin super happy... war ja jetzt fast ein jahr ohne band und das hat ganz schön genervt.
is halt schwer als mädl ne metalcore/hardcore-band zu finden... aber endlich hats mal geklappt *freu*
musste jetzt einfach mal meiner freude ausdruck verleihen 
sobalds was zu hören gibt, lass ichs euch wissen...
|
|
bettyboo6
|
[2]
23.03.09, 11:49
Glückwunsch!!!
Ich bin immer noch auf der Suche und nach unzähligen Vorsingen habe ich es langsam aufgegeben. Irgendwie gibt es in meiner Region nur Ballermann-Coverbands....
|
|
echtjetzt
|
[3]
23.03.09, 13:00
Zitat von bettyboo6:Glückwunsch!!!
Ich bin immer noch auf der Suche und nach unzähligen Vorsingen habe ich es langsam aufgegeben. Irgendwie gibt es in meiner Region nur Ballermann-Coverbands....
oh je.. mein beileid :o
starte doch selber eine band und lass die anderen vorspielen ;)
|
|
bettyboo6
|
[4]
23.03.09, 13:08
Da bin ich auch grad am überlegen.
Für die Gesangsausbildung fahre ich schon wöchentlich 70 km (eine Strecke) da wäre es schon einfacher, wenn wenigstens die Band in der Nähe wäre.
Aber wie gesagt, hier ist tote Hose was Kreativität angeht
Sollte ich allerdings doch mal das unbändige Bedürfnis verspüren, Zillertaler und Konsorten mit Herzblut zu trällern, hab ich hier mehr als genug Auswahl.... *würg*
|
|
echtjetzt
|
[5]
23.03.09, 13:14
Zitat von bettyboo6:Da bin ich auch grad am überlegen.
Für die Gesangsausbildung fahre ich schon wöchentlich 70 km (eine Strecke) da wäre es schon einfacher, wenn wenigstens die Band in der Nähe wäre.
Aber wie gesagt, hier ist tote Hose was Kreativität angeht
Sollte ich allerdings doch mal das unbändige Bedürfnis verspüren, Zillertaler und Konsorten mit Herzblut zu trällern, hab ich hier mehr als genug Auswahl.... *würg*
ne das' ja doof.
so schlimm kanns doch nicht sein?! :o
wie siehts in der nächstgrößeren stadt aus?
musikläden abklappern, internet, zeitungen,.. naja, ich erzähle jetzt womöglich nichts neues, aber wenn sich dort überall nix findet, selbst inserieren.
IRGENDWAS muss es doch geben ;)
|
|
capoo
|
[6]
23.03.09, 21:31
ohje... ich kenn das nur zu gut - wobei diese partybands haben auch ihre vorteile: viele, gutbezahlte gigs... nur die musik - naja, ok...
ich war ja auch mal ernsthaft am überlegen... ich tanze ja auch im karneval, also mit der musik bin ich jetzt nich so fremd... aber immer nur covern wollt ich dann auch nich wirklich....
|