Möchte mich mal als neues Mitglied hier vorstellen;-)

kleinekikki81
[1] 16.06.08, 12:40

Hallo,

ich bin in der 25. SSW und mein ET ist vorraussichtlich der 6.10.2008. vielleicht gibt es hier jemand die den gleichen ET Termin hat!? wäre schön, wenn sich jemand melde würde. aber es können sich ruhig auch alle anderen Oktobis bei mir melden. Unser Krümel wir wahrscheinlich ein Junge. Wir freuen uns sehr auf unser erstes Kind, haben nur ein wenig bammel vor der Geburt....

lg Kikki

chrisbina
[2] 16.06.08, 13:20

Huhu,

herzlich Willkommen!!!!

Wie geht es denn so??? Ich bin zwar erst in der 22SSW aber ich bin ein Oktobi :-) und wollte dir gerne Antworten.

Ein bisschen Angst vor der Geburt habe ich auch. Aber seitdem ich SS bin wird es immer weniger, da die Vorfreude auf das kleine sooo groß ist :-) Darüber bin ich auch sehr froh. Ich sehe es positiv. Alle die ich kenne und entbunden haben sagen das danach alles "vergessen" ist und das es das Wert war. Also.... Lassen wir uns mal überraschen. Vielleicht wird es ja gar nicht sooo schimm, wie wir uns das immer alle so vorstellen!!!

LG Sabrina

kleinekikki81
[3] 17.06.08, 11:12

Hallo,

danke. mir gehts so weit gut, bzw. sagen wir wieder bissele besser. hatte die letzten tage irgendwas mit dem magen. keine ahnung, mir war immer sehr übel. aber es geht zum glück besser. bin halt jetzt auch erstmal krank geschrieben. also vor der geburt habe ich auch etwas angst, wenn ich ehrlich bin. aber es stimmt, viele sagen hinterher vergisst man wohl alles. wir lassen uns halt mal überraschen. so eine eine geburt ist eh ein überraschungspaket, frau weis nie wanns kommt und wie es kommt. aber ich finde die sache schon sehr spannend. manchmal kann ich es kaum noch erwarten. ich hoffe jetzt zumindest ersmal das der sommer nicht ganz so heiß wird. wann hast du Entbindungstermin?weist du auch schon was es wird? bei uns wird es vermutlich ein junge. also, schönen tag noch und lass mal wieder was hören von dir.
würde mich#freu

lieber gruß