Juhu ??

zimtzickee
[1] 15.05.08, 11:10

#sonne Wie geht es Euch? Wie genießt Ihr das schöne Wetter???

War von euch schon jemand zur Feindiagnostik?

Sonnige Grüße

Zimti

juleska
[2] 15.05.08, 11:34

hallo,

uns gehts gut soweit- kann mich echt nicht beschweren.

feindiagnostik weiß ich immer noch nicht ob ich da überhaupt hin will..wahrscheinlich eher nicht. mein arzt amcht jedesmal kurzen US das sollte reichen denke ich. wenn was ist würd ich mich eh die ganze restschwangerschaft verrückt machen.
ach, ich weiß auch nicht.

genießt die sonne solange sie noch da ist!

lg jule

schnatterente1980
[3] 27.05.08, 14:32

Hallo Zimti,

toller Nick und ich hoffe, das ist nur ein Nick und kein Ernst ;-).
Mein Nick ist ernst, aber der ist ja auch nicht ohne #bla.

Mir geht es gut und das schöne Wetter genieße ich, wenn es hier angekommen ist. Heute ist es grau und grau und recht frisch, um die 15°. Das ist nicht wirklich Sommer.
Aber ab morgen sind 30° angesagt und dann werden wir schwitzen wie in der Sauna :-D.

So geht es mir gut, ich fühle mich gut schwanger - im Moment noch ohne Bauch. Donnerstag ist der nächste Arzttermin und obwohl ich mich anfangs gefragt habe, wie ich es 4 Wochen aushalten soll, ohne zu wissen wie es dem Baby geht, ist die Zeit durch den Alltag und die gut ausgefüllten Wochenenden doch schneller vergangen ...

Zur Feindiagnostik war und gehe ich nicht. Habe mich aber auch - noch - nicht darüber informiert. Wir haben nur die Nackenfaltenmessung und die Untersuchung wegen dem offenen Rücken machen lassen, zusätzlich.

LG schnatter #klee
19+2