Namen für die Kleinen!

angelas
[1] 22.04.08, 10:30

Hallo,
ich finde es besonders schwer einen Jungsnamen zu finden.
Wie geht das euch so?
Habt ihr schon Namen?
Vielleicht können wir uns hier ein wenig beim Finden helfen!

Bussi Gela und Zwerg (15+2) und #stern im #herzlich

sarbu
[2] 22.04.08, 10:53

Hallo,

ja Jungennamen sind wirklich viel schwieriger. Der einzige der mir gefällt ist Luis.
Der ist kurz und man kann ihn nicht verunstalten.

Als Mädchenname gefällt mir Zoe.

Bis jetzt wissen wir noch nicht was es wird. Unser nächster Termin ist am 29.04. vielleicht hab ich Glück und unser Krümel zeigt was...

Lg Sarah

lillifee82
[3] 22.04.08, 11:02

Hallo Ihr#blume
Uns fällt leider auch überhaupt kein schöner Jungenanme ein!!!!!! Mädchen ist da echt einfacher:-)

Lg Simone

sandra8379
[4] 22.04.08, 11:19

Hallo ihr lieben!

Ich persönlich finde Namen schön die nicht jedes zweite Kind hat. Ich stehe auf Englische Namen fragt mich nicht warum! Mein erster Sohn heisst Bryan mein zweiter Brandan. Wenn es jetzt wieder ein Junge wird weiss ich aber nicht ob wieder mit B! Mädchen Namen habe ich mir noch nicht ausgesucht. Die warscheinlichkeit ein Mädchen zu bekommen sind nicht besonders hoch.#schein#augen

Lg Sandra

gluecklich1980
[5] 22.04.08, 14:08

einen schönen jungennamen zu finden ist wirklich ne qual. auf meiner liste stehen:
elias, louis, marlon, luca, julien und fynn

ein mädchen hätte: lena, luisa, joleen oder lillian (lilly) gehießen.

lg anja + zwergi 17. ssw

juleska
[6] 22.04.08, 17:12

hallo,

oh bei zoe möcht ich mich mal zu wort melden. find den namen auch sehr schön, und finds irgendwie auch toll dass sich seit einiger zeit endlich mal jemand traut sein kind so zu nennen, aber: ( und an der stelle mein einwand) mittlerweile gibts schon ziemlich viele zoes...nur so als anmerkung

lg jule, die noch keinen namen weiß für ihr krümes

sarbu
[7] 23.04.08, 08:18

Hallo Juleska,

bei uns gibt es zoe noch nicht so oft. Deswegen gefällt er mir ja auch so gut. Muss nur noch mein Freund davon überzeugen. Ihm gefällt Lena und das gibt es bei uns wirklich oft.
Aber da wir ja noch nicht wissen was es wird, haben wir noch etwas Zeit.... dann kommt bestimmt ne Diskussion.

lg

kessejesse
[8] 23.04.08, 11:22

Hallo, hier mein Favoriten

Da wären für Jungs z. Bsp.: Finn, Neo, Nevio, Lennox, Felix

Für Mädchen: Lilly, Nele, Mia, Amy

Aber richtig überzeugen tut mich keiner.

LG
Jessy und Krümel (13+5)

juleska
[9] 23.04.08, 11:51

hallo sarbu,

auf die diskussionen freu ich mich schon*gg*
wenn zoe bei euch noch nicht so der dauerbrenner ist, würd ichs wohl auch nehmen. lena wär überhaupt nicht mein fall, aber mal schauen was meinen menne noch einfällt an namen. hab da diesmal irgendwie noch nicht so lust zu nach namen zu suchen. das kommt bestimmt erst wenn wir wissen was es wird. und das ist auch der einzige grund warum ich das geschlecht vorher schon wissen will.

lg jule

lillifee82
[10] 23.04.08, 18:15

Hallo#blume
Für einen Jungen fällt uns leider kein schöner Name ein bin also gespannt was Ihr für welche habt!!;-)
Für ein Mädchen haben wir so einige:Jette, Greta, Hannah, Lilly, Pauline#herzlich

daniik
[11] 23.04.08, 19:29

Also wenn wir ein mädchen bekommen, was ich irgendwie glaube, dann wird es wohl Lena heißen, obwohl ich Jana auch sehr schön finde.

Beim Junge haben wir nur einen Namen und der steht somit auch schon fest wird Simon sein.

culturette
[12] 24.04.08, 12:02

Das mit den Namen ist wirklich ein schweres Unterfangen.
Jungennamen zu finden ist so schwer. :-(

Einen Mädchennamen haben wir bereits und der steht schon relativ fest: Heidi
Als Jungennamen konnten wir uns vorläufig Julian, Julien einigen, wobei Junian auch nicht schlecht wäre. Wir mögen den "Ju"- Anfang. Mal abwarten. Wenn das Outing kommt wird hoffentlich einiges einfacher. :-)

LG
Nadia #sonne

alfa156
[13] 25.04.08, 13:12

Hallo,

uns geht es ähnlich.
Aber einige Ideen für Jungennamen haben wir schon gesammelt:

Elias,
Xaver,
Damian

Leider können wir uns noch nicht auf einen Namen einigen.

Viel Spaß weiterhin bei der Suche.

Gruß
Rita + Krümelchen 16+4

candymaus1
[14] 26.04.08, 10:36

Hallo,

ich finde Junian auch sooooo toll. Aber mein Freund gefällt der überhaupt nicht. :-(
Und somit geht die suche weiter....

Gruß Sabine

kleinekikki81
[15] 16.06.08, 12:44

Hallo,

also Jungennamen sind wirklich schwer zu finden. Aber wir finden Fabian ganz schön. Den Namen gibt es gerade nicht oft hier. Wobei Louis auch schön ist. Bei Mädchen hatten wir von Anfang an Namen. Da finden wir Larissa ganz toll und steht in der Namensliste auch ganz oben. Viel Spass noch beim Namen finden...;-) bissele Zeit is ja noch.

LG