|
chrisbina
|
[1]
21.04.08, 11:02
Hallo Zusammen,
ich wollte allen hier mal Hallo sagen und mal in die Runde fragen wie weit ihr seit, wie es euch geht, und was euch sonst so auf der Seele liegt 
Zu meiner Person: Mir geht es gut!! Dem Baby auch Ich bin in der 14 SSW Auf der Seele liegt mir momentan nix, aber das kann ja noch kommen :-P
Freu mich von euch zu hören bzw. zu lesen.
Gruß
Sabrina mit Terrorzwerg (13+5)
|
|
halloooooo
|
[2]
22.04.08, 15:52
Auch hallo!!
Bin 13+2 mit 2 Zwergen die hoffentlich bleiben!!
Hatte Sonntag eine Blutung und die totale Panik , waren zwar nicht geplant aber werden schon sehr geliebt 
Naja jedenfalls ist noch alles in Ordnung und die 2 sind munter!!!
Habe ET am 26.10 aber werden bestimmt 2 Wochen früher geholt wenn sie bis dahin nicht schon da sind!
Lg euer Halloooooo
|
|
juleska
|
[3]
22.04.08, 17:19
hallo zurück an alle ,
möcht mich auch mal kurz vorstellen:
bin mit meinem 2. kind schwanger, 15 ssw, und hab schon nen ganz süßen bauch.
zugenommen bisher so 3 kilo schätzungsweise und keinerlei große beschwerden mittlerweile.
meinen `großen`( gerade 2 geworden) haben wir schon vorsichtig angefangen auf sein geschwisterchen vorzubereiten, mal sehen wie er auf den wachsenden bauch reagiert..
bin mit dem club ding ehrlich gesagt noch nicht wirklich vertraut, aber vielleicht find ich demnächst mehr muße mir das genauer anzusehen.
lg jule
|
|
daniik
|
[4]
23.04.08, 19:32
Habe ganz vergessen mich vorzustellen.... ich bin die Dani komme aus der Nähe von Frankfurt/Main und werde im Oktober zum 1. Mami, bisher geht es uns sehr gut.... zu gut vielleicht sogar.... hehe fast keine Beschwerden.
Mein Größtes Hobbie ist die Feuerwehr... aber die liegt zur zeigt mehr auf Eis... ansonsten sticke ich noch gerne.... grade natürlich für unser Bobbelsche.
Es (wir nennen es Benji) soll am 10.10.2008 das Licht der Welt erblicken... was es wird steht noch nicht fest.
Verheiratet bin ich mit dem Papi seit dem 1.3.2008.
LG Dani (15+5)
|
|
bleherle
|
[5]
24.04.08, 10:39
Hallo ich bin eva,
und 31 Jahre alt , dies ist meine 2 ss bin jetzt 13+6
mein ET ist der 24.10.08 und mittlerweile geht es mir auch wieder gut.
ich hatte sehr unter überlkeit zu leiden.
|
|
culturette
|
[6]
24.04.08, 11:56
Hallo,
ich bin Nadia. Wollte eigentlich mein Studium beenden, doch dann ist es passiert: Ich bin schwanger geworden . Das Studieren werde ich daher jetzt erst mal auf Unbestimmt unterbrechen. Schade.
Bin jetzt bei 15+2 und habe den Entbindungstermin am 14.10.08.
Ich grüße alle Oktobermamis ganz herzlich.... 
LG
Nadia
|
|
akousia
|
[7]
25.04.08, 11:09
Von mir auch ganz liebe Grüße an alle !!
Ich heiße Judith, bin 27 und komme aus Köln. Heute bin ich 14+3 und ET soll der 21.10.2008 sein. Freuen uns schon richtig doll.
|