|
londonkatze
|
[1]
26.06.08, 20:51
Hi,
könnt ihr mir einen guten FA in Ol empfehlen. war bei dr. abutara und ehrlich gesagt etwas enttäuscht, als sie bei der ersten untersuchung noch nicht mal ein glückwunsch über die lippen bekam. und auch sonst hat sie gar nichts zum US bild gesagt, aslo zur größe und dem entwicklungsstand. man ist doch gespannt wie sonstwas. und wenn man dann das kleine miniwesen auf dem US sieht und das herzchen schon schlagen sieht, dann ist man doch sooooo glücklich. die war so dröge, trocken und distanziert. das hat mich sehr enttäuscht. und mein freund war sogar mit....
also, habt ihr da tipps???
lg maike 6+5
|
|
silverfire
|
[2]
26.06.08, 21:02
Ich emfpfehle dir die Praxis Engels/Rose/???. Miene alte FÄ hatr mir nachdem sie die SS festgestelle hat ins Gesicht gesagt " Frau X, sie wissen das viele SS unglücklich enden??? Ich seh noch keinen Herzschlag.. ich weiß nicht.." Beim rausgehen zur Arzthelferin "SS bitte Blutbild" Die Arzthelferin "Oh schön, Glückwunschpaket?" Ärztin "Nein noch nciht, sind noch nciht sicher, Termin in 3 WOCHEN!" Ich wäre beinah gestorben! So kam ich auch bei meirne Mutter an, die Ihre FÄ angerufen und und 3 Tage später sass ich da. Sie nur "Ist doch alles ok, da ist das Herz bal bla blamehr hab ich nciht mehr gehört weil ich so froh war!!! die alte FÄ hatte sich eiunfach um 3 Tage verrechnet.. Schönen Dank!
Naja, also die obere Prxis ist nett udn lieb und sie hört dir auch immer zu und meinem Mann hat sie immer alles super erklärt und wer auch gut ist in der Uferstraße Köstler. Der hat auch 3D Ultraschall.
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen,
mfg
|
|
londonkatze
|
[3]
26.06.08, 21:24
hi,
danke für die tipps. wir wollen ja eigentlich unbeingt die 3D bilder, sind ganz begeistert davon...
wie kann es nur so unsensible FA gebe. bin geschockt von deinem bericht. ich warte jetzt noch den termin am 7.7. ab und dann werde ich eine entscheidung treffen. aber ich vermute ganz stark, dass ich wechseln werde. man muss sich ja nun schon wohl fühlen bei einer so wichtigen sache. wenn ich da nur 2 mal im jahr hinrenne ist mir das eigentlich egal gewesen, aber jetzt nicht mehr.
also, noch mal vielen dank - ich werd dann mal berichten, wie ich mich entschieden habe...
schönen abend noch,
maike
|
|
linagilmore80
|
[4]
15.07.08, 09:43
Hi,
ich erinnere mich dran, das mein alter FA in Essen auch so unsensibel war. Ich habe mir daraufhin einen neuen gesucht, der echt super lieb ist.
Hier in Oldenburg bin ich bei Fr. Dr. Giese in der Donnerschweer Str. Die war zumindest bei der Vorsorgeuntersuchung sehr vorsichtig und freundlich. Sie hat meiner Ältesten (4) schön erklärt, was sie gerade bei Mama macht.
LG
Lina
|