sagt mal, von wo kommt ihr denn her?

marnau
[1] 28.04.08, 07:33

so leute, jetzt mal butter bei die fische:

wo treibt ihr euch rum, wo stammt ihr her, was hat euch in diese gottverlassene gegend verschlagen? ;)

ich für meinen teil bin geboren in huntlosen, wohnte dann 10 jahre in großenkneten, dann nochmal 12 jahre in sandkrug, dann 2 in oldenburg und seit ende 05 hab ich mich in wardenburg niedergelassen, wo wir uns sauwohl fühlen. :D

jetzt seid ihr dran! :P

brummbrumm80
[2] 28.04.08, 08:54

Geboren in Chemnitz, dann 22 Jahre in Oldenburg gewohnt, dann 2 Jahre in Friedrichsfehn und nun seit letztem Herbst in Wüsting ;-)

linagilmore80
[3] 29.04.08, 14:15

Ich bin in Essen(Ruhrgebiet) geboren, über Umwege (Zeven bei ROW) der Liebe wegen nach Oldenburg gekommen und möchte hier eigentlich nicht mehr weg :)

vogelscheuche
[4] 29.04.08, 14:42

Hallo,

ich komme gebürtig aus Berlin, wohne aber schon 19 Jahre nun in Nordenham.

brummbrumm80
[5] 29.04.08, 18:38

Zitat von vogelscheuche:Hallo,

Oh, da kommt mein Freund auch her :-)

kessita
[6] 29.04.08, 19:54

Hey,
bin gebürtige Reinbek b. Hamburgerin, und habe ich mich über diverse Irrfahrten und anderm nach Bayern hierher verirrt.
Hier habe ich meinen Mann kennengelernt und bin nun schon diverse Jahre hier oben glücklich.

lg kessita

vogelscheuche
[7] 30.04.08, 09:27

Zitat von brummbrumm80:Zitat von vogelscheuche:Hallo,

Oh, da kommt mein Freund auch her :-)

Wer ist denn dein Freund?? ;)

nachbarschnecke75
[8] 30.04.08, 18:53

Hallo,
ich komme gebürtig aus Emden und wohne seit 1998 in Augustfehn.Wir wollen jetzt aber unser Haus verkaufen und zurück nach Emden ziehen.
LG Freya

kuschelfee84
[9] 15.05.08, 15:48

Hallo,

ich komme ursprünglich aus Melle bei Osnabrück und bin jetzt nach vielen Umwegen mit meinem Mann in Lastrup (CLP) angekommen.

LG Steffy

silverfire
[10] 18.06.08, 18:37

Also ich komme aus dem schönen Örtchen Loy in Rastede. Dorfgenuss pur, Dorfklatsch inklusive! ;-)

janne80
[11] 19.06.08, 11:45

Hallo Zusammen!
Viel ist hier ja nicht gerade los! Na ja, kann sich ja noch ändern...
Wir kommen aus Cloppenburg.
LG Janine

ollibolli
[12] 19.06.08, 21:16

Hallo an Alle!
Ich komme, genau wie Nachbarschnecke75 aus Augustfehn, bin aber ein Mensch, der schon viel rumgekommen ist. Aus Duisburg nach Jever, nach Witten, nach Jever, nach Osnabrück und etliche Umzüge innerhalb der Orte. Aber vor knap 3 Jahren meinem Mann zuliebe mit in dieses Kaff gezogen. Bin Goßstadtmensch, und wenn es nicht wenigstens Oldenburg gäbe, würde ich gänzlich eingehen vor Langeweile.
Wär schön, wenn im Club etwas mehr loswäre.

Lieben Gruß, muss jetzt weiter Fußball gucken, ist doch grad so spannend!!!!!!!!!!

Iris#huepf#huepf#huepf#huepf

zumi
[13] 06.10.08, 10:25

geboren bin ich in flensburg. aufgewachsen in hamburg, kreis segeberg, kreis steinburg. mit 18 jahren auf wanderschaft und aus dem haus in die schweiz, england, holland, ein paar wochen usa, dänemark und nun schließlich in OL angekommen ..

seit februar 08 lebe ich nun in diesem städtchen :-)

lanni
[14] 13.10.08, 22:07

Hallo ihr lieben,

geboren wurde ich in Oldenburg, wir sind dann im Oldenburger Raum hin und her gezogen. Ab dem 16 Lebensjahr hab ich dann bis zum 21 in Kirchhatten gelebt, dann ein halbes Jahr in Oldenburg-Bürgerfelde dann nochmal ein halbes Jahr in Kirchhatten und dann ein Jahr bis April 2004 in Wildeshausen.

Schliesslich hat es mich mit Umweg über Wangerooge nach Kassel verschlagen wo ich schon seit Juni 04 mit meinem Mann lebe.

Aber wir planen nach OL zu ziehen!!!

*freu*

tessi01sonne
[15] 12.11.08, 14:23

Hallo!Ich bin in Wilhelmshaven geboren und vor 12 Jahren nach Oldenburg gezogen:)
Wir wohnen in Bümmerstede