Was macht ihr hier so in der Umgebung mit den Lütten?

linagilmore80
[1] 29.04.08, 14:18

Als Attraktionen verwöhnte Ruhrpöttlerin frage mich, was man hier in Oldenburg und Umgebung alles mit Kinder unternehmen kann. Denn meine Große lässt sich bestimmt nicht mehr lange mit dem Sandkasten abspeisen ;)
Gibt es hier in der Umgebung auch einen einigermaßen bezahlbaren Indoorspielplatz (Kids King gibbet ja nicht mehr und war zu teuer)?
LG und #herzlich
Lina:-D

vogelscheuche
[2] 08.05.08, 14:38

Hallo,

in "Achim" gibt es einen tollen Indoorspielplatz. Oder auch in Jaderberg (Zoo).

lg

silverfire
[3] 26.06.08, 20:45

Der Zoo in Jaderberg ist echt toll!

- Oder in Ohrwege der Nutztierhof! Kühe, Schweine usw und Ponyreiten
- Dann gibt es noch in Wahnbek Hof Hullmann, ein Cafe mit Bauernhof der extra großen Klasse. Mit Spielplatz und vielen Tieren gucken und man selbst kann herrlichen Kuchen schlemmen! Mjam, wir fahren da am liebsten mit dem Rad hin.. wegen dem Kuche.. also deswegen fahrenwir Rad! Ihr wissat schon was ich meine!
- Ansonsten gibt es da noch das Zw'ahner Meer. Ich empfehle da erher den Strand in Dreibergen und Rostrup als Zw'ahn direkt.. einfach alle zu alt! ;-)
- Der Park der Gärten ist auch super. Mama Papa könne Ideen sammlen udn die Kids die Gärten udn die vielen Wasserspiele entdekcen oder auf dem SPielplatz toben. Meine Tochter findet es immer wieder spannend. Auch die Pflanzen sind ja sehenswert.

So, das ist mri jetzt so spontan eingefallen, reicht das erstmal als Grundlage?;-)

Mfg,Silver

linagilmore80
[4] 15.07.08, 09:37

Oh ja, das reicht als inspiration. Am Samstag fahren wir in den Zoo am Meer in Bremerhaven. Da bin ich echt gespannt und freue mich schon sehr darauf!
Liebe Grüße!
Lina