Wir stellen uns vor!

xoxi25
[1] 07.05.08, 08:10

Hallo ich Jessica (29) und mein Sohn heisst Finn-Fabian (2). Wir sind im Februar 07 nach Potsdam gezogen und fühlen uns hier richtig wohl! Würden uns über noch mehr nette Bekranntschaften freuen. Da Finns Papa ja tagsüber arbeiten ist, würden wir uns gern mit Freunden zum Fahrradfahren oder ähnlichem treffen!

LG Jessica

sachus
[2] 07.05.08, 20:55

Okay, dann mach ich mal weiter.

Ich bin 2001 nach Potsdam gezogen. Mein Mann kommt aus Berlin. Im März ist unsere erste Tochter Phine geboren. Da ich selbstständig bin, nimmt mein Mann ein Jahr Elternzeit. Daher werde ich nicht viele Angebote wahrnehmen können um andere "Mütter" kennen zu lernen. Somit freue ich mich auf diesen Wege austauschen zu können.

Liebe Grüße

Lina

bonny12
[3] 09.05.08, 10:10

Dann stell ich mich auch mal vor.
Ich heiße Steffi, bin 24 Jahre jung, in Potsdam geboren und aufgewachsen, hier habe ich meine große Liebe gefunden, und meine eigene Familie gegründet!
Seid Februar 2007 ist unsere Püppi auf dieser Welt und wir wollen sie nie wieder missen.
Zu uns gehören auch noch 2 Hunde! Und das klappt super!
Liebe Grüße Steffi + Leonie + Mario + Bonny#hund + Boomer#hund
;-)

skadi_murmel
[4] 09.05.08, 10:34

Hallo,

stelle uns auch mal kurz vor. Also bin 25 Jahre alt ,genau wie mein Mann mit dem ich im Juni 3 Jahre verheiratet bin. Im Juni 2007 ist unser größter Wunsch in Erfüllung gegangen. Unsere Süße ist geboren. Wir genießen jeden Tag mit ihr. Der Papa und ich sind in Potsdam geboren und aufgewachsen und sind seit 1997 ein Paar, also die erste große Liebe.

Gruß
Skadi

willi17
[5] 14.05.08, 19:06

Hallo,

ich wohne seit vier Jahren mit meinem Mann in Potsdam und seit April 2007 sind wir zu dritt. Ich freue mich auf den Austausch mit anderen Potsdamer Eltern hier im Club.

LG, willi17

schwesternaddi
[6] 20.05.08, 14:28

Hallo.Ich bin Nadja,bin 29 Jahre alt und bin Ende Sept.2007 zu meinem Freund nach Potsdam gezogen(geboren und aufgewachsen bin ich in Berlin-Köpenick).Mitlerweile kenn ich mich schon ganz gut in Potsdam aus-zumind.kenn ich das wichtigste:Bahnhof,Bergmann,meinen Frauenarzt.Ich kenne hier noch keinen weiter persönlich,würde mich auch über Kontakte freuen.Ich habe hier schon 2 nette Mädels über Urbia kennengelernt.;-)
Am 24.5.2008 zieh ich mit meinem Freund in eine größere Wohnung,da wir am 20.6.2008 ET haben.Wir freuen uns schon riesig.Wir wohnen dann in Bergholz Rehbrücke...zählt doch noch zu Potsdam oder? *zwinker*

Lg Nadja

blondi83
[7] 26.06.08, 20:14

hallo,

bin schon etwas länger bei Urbia habe aber grad erst diesen netten Club gefunden.
Ich stelle uns mal kurz vor:
Bin mit meinem Schatz im Juli 3 Jahre zusammen, wir kommen beide aus der Nähe von Potsdam mein Schatz wohnte schon länger hier, ich bin 2005 nach meinem Abschluss zu Ihm gezogen nach Drewitz, haben uns dann eine Wohnung in Berlin gesucht wegen seiner Arbeit, ich bin dann immer nach Potsdam gependelt zur Arbeit.
Seit 1.1.2007 wohnen wir aber offiziell wieder in Potsdam im Kirschsteigfeld.
Seit April 2008 sind wir nun zu dritt unsere Kleine Lana Joy hat das Glück perfekt gemacht, wir geniessen jeden Tag mit Ihr.
Ich würde mich freuen wenn man sich näher kennen lernen würde und vielleicht auch mal persönlich treffen könnte um event. Unternehmungen zu machen.

LG Annika

skadi_murmel
[8] 27.06.08, 12:12

Hallo und herzlich willkommen. Im Moment ist hier nicht viel los.#schmoll Vielleicht kann man das ja ändern. Herzlichen Glückwunsch zu eurer Kleinen.

mawi98
[9] 28.06.08, 19:03

Hallo,auch wir wollen uns mal vorstellen,

ich heiße Jenny und bin 23 Jahre alt.Ich wohne mit meinem Freund seit 4 Jahren in Potsdam Babelsberg.Vor zwei Jahren kam unsere Hündin Mawi dazu und letztes Jahr im November unsere kleine Maus Julie.
Da unsere meisten Freunde in Berlin wohnen,würden wir uns sehr freuen auch hier welche zu finden.

knuddelsuschen
[10] 08.07.08, 16:44

Hallo,

ich stelle mich dann auch mal vor...
Ich heiße Susi und bin gebürtige Potsdamerin. Mein Schatz ist letztes Jahr aus Berlin zu mir gezogen. Ich arbeite hier und wir haben leider noch nicht das Glück ein Baby zu bekommen. Aber wir basteln fleißig daran... Ich hoffe auch, dass es bald klappt...
Würde mich auch über nette Kontakte freuen...
Meldet euch einfach!!!

LG Susi

miss.rosa
[11] 13.02.12, 10:00

Hej,

ich bin 2009 zu meinem Mann nach Potsdam gezogen. Im April erwarten wir unser erstes Kind und seit ich bei urbia bin habe ich regelmäßig nach einem Potsdamer Club Ausschau gehalten - endlich gibt es einen. Würde mich freuen, wenn man die oder den einen oder anderen findet, mit dem man sich ausstauschen kann.

Liebe Grüße, miss.rosa #winke

miss.rosa
[12] 13.02.12, 10:02

Moment...Der Club existiert seit 2008?! Habe ihn vorher gar nicht finden können. Gibt es hier überhaupt noch aktive Mitglieder?!

blue1979
[13] 14.02.12, 11:42

Das frag ich mich auch :-). Bin auch erst seit einigen Tagen Mitglied und vermisse aktive Teilnahme der anderen.

Also Mädels, wie gefragt ist der Club??

blue1979
[14] 14.02.12, 11:43

Willkommen :-).

Zitat von miss.rosa:Hej,

ich bin 2009 zu meinem Mann nach Potsdam gezogen. Im April erwarten wir unser erstes Kind und seit ich bei urbia bin habe ich regelmäßig nach einem Potsdamer Club Ausschau gehalten - endlich gibt es einen. Würde mich freuen, wenn man die oder den einen oder anderen findet, mit dem man sich ausstauschen kann.

Liebe Grüße, miss.rosa #winke

miss.rosa
[15] 15.02.12, 18:40

Danke! Schade, dass hier nicht mehr los ist. Dabei gibt es doch bestimmt zahlreiche Potsdamer bei urbia.