|
esprit0815
|
[1]
27.02.10, 17:34
Hallo,
ich bin neu hier und wollte einfach mal fragen ob es noch mehr vernarrte Cenny Fans wie mich hier gibt?
Gruß
Jessica
|
|
crybaby11
|
[2]
27.02.10, 23:18
hallo 
also ich finde ja carsten richtig schnucklich   
schade das er bald raus ist, aber es lässt sich ja nicht ändern, und irgendwann sieht man ihn bestimmt wieder in ner anderen serie oder nen film
lg nadine
|
|
esprit0815
|
[3]
28.02.10, 10:11
Guten Morgen,
hach noch jemand der so schwärmt   
Das wird schon sehr traurig, wenn er erstmal draußen ist, aber ich glaube auch Lenny geht noch dieses Jahr. Aber du hast recht, dafür sieht man sie wieder in einer anderen Serie oder so, wobei ich die Story Carsten und Lenny so super süüüüß finde.
Ich hab mir im Moment schon bei RTL Now das Monatsabo gebucht, wer hätte gedacht das ich mal so vernarrt werde.
Liebe Grüße
Jessica
|
|
bezal
|
[4]
28.02.10, 20:34
Was passiert mit Carsten???
|
|
esprit0815
|
[5]
28.02.10, 23:34
Na Carsten/Felix geht doch noch dieses Jahr von Gzsz weg
|
|
guelay02
|
[6]
01.03.10, 08:02
moin moin!
weiß einer warum carsten die serie verlässt???
aber lenny kann ruhig auch gehen
lg gülay
|
|
crybaby11
|
[7]
01.03.10, 13:23
hallo gülay
nein die haben nicht verraten warum er geht! nur (in real jetzt) möchte er halt nicht mehr zu gzsz, ich denke mal, er hat etwas probleme schwul sein spielen zu müssen! wer weiß wer weiß!
auf jeden fall würde ich mich freuen, ihn irgendwo wieder zu sehen! schön wäre es ja wenn er bei rtl bleibt, also zu awz oder uu geht!
|
|
esprit0815
|
[8]
02.03.10, 11:18
Es hat geheißen er gehe in die USA. Letzendlich ists egal wohin er geht, ich werde ihn vermissen
Meint ihr wirklich er habe ein Problem mit seiner aktuellen Rolle bei gzsz mit Lenny? Ist ja eigentlich eine ziemlich süße Geschichte und auch mal was anderes. Er spielt verdammt gut in dieser Rolle, aber wissen kann man natürlich nicht ob es ihn stört.
Gruß
Jessica
|
|
mama2012
|
[9]
02.03.10, 12:03
also ich find carsten irgendwie auch total süß 
und seit die beiden auch zusammen gekommen sind nervt mich lenny auch nicht mehr. find das richtig süß jetzt...verliebt halt *grins*
|
|
esprit0815
|
[10]
02.03.10, 21:58
ach dich hat Lenny zuvor auch so genervt also ich finde ja seit Carsten mit dabei ist, finde ich auch Lenny richtig toll, die beiden zusammen hach, ist schon süüüß
meint ihr Lenny muss in den Knast?
|
|
crybaby11
|
[11]
03.03.10, 09:33
Zitat von esprit0815:
Meint ihr wirklich er habe ein Problem mit seiner aktuellen Rolle bei gzsz mit Lenny? Ist ja eigentlich eine ziemlich süße Geschichte und auch mal was anderes. Er spielt verdammt gut in dieser Rolle, aber wissen kann man natürlich nicht ob es ihn stört.
Gruß
Jessica
hallo 
schau mal er spielt die rolle super klasse, aber vielleicht wird er real auch so abgestempelt und kommt dadurch nicht so klar damit! oder er geht einfach nur so, weil er ein viel besseres konzept zur hand! wer weiß *schulternzuck*
ich selber finde einfach, lenny passt nicht so zur serie! und ich selber finde auch carsten hätte viel besser mit ner freundin gespielt *hundertpro*
aber wie gesagt ist ja nur miene meinung
|
|
daac
|
[12]
02.04.10, 16:29
huhu
also Lenny finde ich nach wie vor absolut schrecklich aber Carsten ist schon ein toller Kerl *lach* Also ich finde auch dass der die Rolle super spielt!!!
Weggehen find ich schade... aber so ist es nunmal in den Soaps. Und die meisten tauchen ja dann doch woanders wieder auf... cool fänd ich es ja mal wenn einer zb aus Berlin (GZSZ) weggehen und in der gleichen Rolle in Köln (UU) wieder auftauchen würde *g*
|