Willkommen im Leben: An alle frischgebackenen Mamas

sternthaler85
[1] 22.02.10, 15:32

Auf diesem Weg möchte ich allen Neumamas bei uns alles erdenklich gute wünschen.

Wir freuen uns mit Euch über die kleine Prinzessin/Prinzen und wünschen Euch alles Glück der Erde.

Ich hoffe ihr habt viel Spaß mit eurem Nachwuchs, nicht so viele schlaflose Nächte, dafür aber unendlich viel Freude! #verliebt

LG sternthaler85

stechding
[2] 23.02.10, 18:07

Na da darf ich mich dann jetzt wohl auch zu zählen. ;)

Vielen lieben Dank!

sternthaler85
[3] 23.02.10, 20:21

Ich freu mich riesig für dich!

Wie sind denn die Maße? ;-)

Erzähl ein bischen, bitte, ich bin schon ganz gespannt, hab mit euch mitgefiebert!

Irgendwie antwortet niemand so recht, wir sind meistens die einzigen :-p

Ganz viele liebe Grüße dir und deinen Lieben.

stechding
[4] 23.02.10, 21:38

Die Daten meiner Mausi sind:
53 cm, 3660 Gramm und einen KU von 35 cm.

Es war eigentlich eine tolle Geburt, nicht die Traumgeburt aber ok war es alle male!
Bin Freitag Nacht um 1 Uhr zur Toi und dachte mir ich sei Inkontinent geworden den es tropfte ohne das ich es halten konnte. Hm Inkontinent oder Blasensprung? Ne Blasensprung kann nicht weil kommt mehr als nur 5 Tropfen.
Also wieder ins Bett, dort kamen dann die Wehen alle 10 Minuten, allerdings total erträglich und wenig Schmerzhaft. Um 4 Uhr habe ich dann meinen Mann geweckt der erst dachte ich will ihn verarschen, bis ich gedroht habe alleine ins KH zu fahren. Da sprang er auf und rief sofort seine Eltern an die auch so gegen 4.40 Uhr dann hier waren. Wir sind gegen 5 Uhr im KH angekommen. Im Kreißsaal dann ans CTG, schnell noch US und wieder CTG. Um 5.50 Uhr dann laufen so 30 bis 60 Minuten. Nach 30 Mins kamen wir dann wieder am Kreißsaal an weil es unerträglich wurde. Die Blase war übrigens nur Oberhalb gerissen und bewirkte nichts damit.
So lag ich dann am CTG bis um 7.40 Uhr, dann sprang die Hebi die Blase und alles ging ruck zuck die Wehen wurden stärker und die Presswehen liessen nicht lange warten.
Als der Kopf dann raus war, dachte ich nur noch...schieb zurückich kann und will nicht mehr ich geh wieder nach Hause! Und dann war sie da, 7.55 Uhr! Mit ganz vielen Schwarzen Haaren und einer lauten Quitsche Stimmchen.
Ich musste ordentlich genäht werden, bin arg gerissen. :( Aber alles andere war super gut!
Bin kurz nach dem nähen auch gleich zur Toi, was super gut ging hätte ich nicht gedacht.
Schmerzen waren keine wirklich da und das ohne PDA.

Und nun ist die Maus schon 11 Tage alt und quitsch fiedel! ;)