|
[1]
26.06.09, 19:02
huhu,
ich bin die brina, bin 22 jahre alt und wohne seid nov08 in groß klein. Mache meine ausbildung an der med akademie im nov09 weiter. Ich habe 2 kinder, meine Amy ist im febr06 geboren und 3 jahre alt. Und die kleine Celina ist jetzt 5 wochen alt und am 19 mai geboren! Ich habe mich im Sommer letztes jahr vom Papa der beiden getrennt nach fast 4 jahren und bin dann nach der kündigungsfrist nach Hro gezogen. Als ich im Sept erfuhr das ich in der 7 woche schwanger bin wollte er es nicht akzeptieren. Aber um die Weihnachtszeit rum waren wir endlich wieder glücklich vereint und freuten uns gemeinsam auf den Nachwuchs. Jetzt im Nov sind wir 5 jahre zusammen. Und ziehen wieder zusammen in meine derzeitige wohnung in groß klein. Hoffentlich wird diesmal alles besser.
Jedoch außer die leute aus meiner Schule (die aber meißt außerhalb wohnen) kenne ich noch niemand weiteres. Würde mich über Kontakte sehr freuen!!!
Amy geht zurzeit noch ins Lütt Kinnerhus Lütten Klein. Aber ab 31 august geht sie ins Knirpsenland groß klein. Celina ab november.
So das wäre alles von uns. Ich würde mich über nachrichten von "euch" sehr freuen!!!
lg brina + anhang
|