Weiss nicht, ob ich hier richtig bin
| amaramay |
[1]
04.05.09, 13:35
Mein Mann hatte gestern nachmittag einen Krampfanfall. Wir wollten eigentlich mit der Familie zu einem See fahren, mein Mann fuhr. Plötzlich hielt er an und sagte, ihm wäre schwindelig, ob ich weiter fahren können. Was ich natürlich tat, nur in Richtung nach Hause. Auf einmal mochte mein Mann komische Geräusche und fing an zu krampfen. Ich hielt sofort an und versuchte ihn aus dem Wagen zu befördern. Zum Glück halfen sofort andere Verkehrsteilnehmer und riefen die Rettung. Nun lag mein Mann bis heute früh auf der Intensiv und wurde jetzt auf die normale Station verlegt. Nun mache ich mir natürlich Sorgen, wie es wohl weitergeht. Bekomme die Bilder nicht aus dem Kopf, Zukunftsängste. Mein Mann hat einen sehr verantwortungsbewussten Job- kann er den witermachen. |
| krokolady |
[2]
05.05.09, 11:17
Hallo Daniela, |
| amaramay |
[3]
05.05.09, 12:17
Hallo, als Kind hatte er nach einer Virus Erkrankung ein Cerebrales Anfallsleiden. Und hatte da Krampfanfälle, die aber nicht als Epelepsie diagnostiziert wurden. |
| krokolady |
[4]
05.05.09, 13:34
nunja, wenn er als Kind schon Anfälle hatte kann es natürlich schon sein das die nun zurück gekommen sind....das wär ziemlich Scheiße, da hast Recht. |