Hallo, isch bin die Neue! ;-)

fienchen80
[1] 22.07.08, 02:45

Hallo, mein Name ist Anne.
Im Sommer 2006 hatte mein Sohn Sean seinen ersten Jackson-Anfall. Er war bei vollem Bewusstsein aber konnte nicht realisieren, was da mit ihm geschieht.
Nun waren wir nochmal in der Mara-Klinik (Kidron) in Bielefeld. Sein Timox-Saft wurde auf Tabletten umgestellt, was erstaunlich gut geklappt hat, obwohl er anfangs ziemliche Nebenwirkungen hatte. Zudem wurde der Verdacht auf ein Angiom geäußert, das die Krämpfe auslösen könnte. Ob operabel oder nicht, die Veränderung im Gehirn und somit die Anfallswahrscheinlichkeit werden wohl bleiben... leider...! Im August müssen wir nochmal nach Bielefeld zum MRT mit Kontrastmittel.
Zum Glück schlägt Timox bei ihm sehr gut an und er ist seit letztem Jahr anfallsfrei... hoffe, das bleibt auch so.
Er ist ein aufgeweckter, kleiner Frechdachs, der (wohl wie alle Jungs mit 3 3/4 Jahren) fast nur Flausen im Kopf hat.

Ich freue mich, hier zu sein!

LG #blume

krokolady
[2] 04.08.08, 13:19

Willkommen hier,

toll das gleich das erste Medikament so gut angeschlagen hat.......ist ja eher selten.
Oft muss man erst lang rumexperementieren bis man das richtige Medi gefunden hat :-)