Ich geselle mich traurigerweise zu Euch.

pikmin
[1] 07.05.08, 08:06

Hallo ihr. Ich komme ganz frisch hier rein. Und ganz vorsichtig. Meine Tochter 11 Jahre, liegt zur Zeit in Hamburg. Sie war oder besser gesagt ist zur Kur auf Sylt! Dort wurde sie auf ihre Schwindelanfälle und zur Zeit extremen Blackouts hin untersucht, was bei uns als niedrieger Blutdruck diagnostiziert wurde. #schmoll Der Kurarzt ging mit meiner Tochter zu einem anderen Arzt, da er nicht die Gerätschaften für solche Untersuchungen hatte. Dieser Arzt rief mich an und sagte mir was sein Verdacht ist. Er liess sie mit diesem Verdacht nach Hamburg bringen. Dort ist sie nun bis Freitag.

Immer wieder hoffe ich nur, das sich alles nicht bestätigt und sich in heisser Luft auflösen wird. Meine Tochter läuft nun 4 Tage mit "Stöpseln" am Kopf rum und wird Videoüberwacht. Genaueres kann ich leider noch nicht sagen, da sie erst seit gestern Mittag in der Klinik ist.

Ich hoffe so sehr das nichts ist. Sie hat schon genug gelitten. Sie hatte mit 3 Jahren eine schwere Darmoperation und sie hat Asthma. Da muss das bitte nicht auch noch sein.

Ich habe mich bei euch im Club angemeldet, für den Fall das es so ist. Vielleicht kennt auch jemand von Euch ein richtiges Forum. In dem ich mich anmelden kann, wenn es wirklich so sein sollte.
#schmoll

LG Yvonne, die die Hoffnung nicht aufgibt, das meine Maus eigendlich gar nichts hat!

deoris
[2] 08.05.08, 22:12

Hallo
ich kann deine Sorge sehr gut nachvolziehen :-( .
Ich hoffe für euch ,dass der Verdacht sich nicht bestättigt.Schau mal bei http://www.rehakids.de
LG

krokolady
[3] 09.05.08, 13:13

Sollte sie wirklich Epi haben musst keine Angst haben.
Grad weil sie es nicht von klein auf hat scheint es eher eine benigne, also gutartige Form zu sein.
Das kann ebenso schnell wieder weg sein wie es gekommen ist.

Und die heutigen Anti-Epileptikas sind nicht mehr sooo schlimm und haben meist geringe Nebenwirkungen nur.

Halt uns mal auf dem Laufenden :-)

pikmin
[4] 09.05.08, 14:11

Naja der Verdacht hat sich nun bestätigt. #schmoll Die Anfälle werden auch Strärker. Der Arzt meinte, das beste für die Weiderbehandlung ist für uns Jena die Uniklinik. Dort wird sie ihre Medis bekommen. Sollte es zu einem Anfall kommen, bei dem sie auch das Bewustsein verliert und richtig verkrampft, soll ich den NA rufen. Der letzte Anfall war nur kurz ca. 2 min, aber sie war ansprechbar, Gott sei Dank!

Aber ich und meine Tochter gehen optimistisch an die Sache, wir sind uns einig, sie nicht in Watte zu packen und sie ganz normal, bis auf ein paar Einschränkungen, zu behandeln. Ich denke mal das, dass das beste ist! :-)