:-) Stelle mich mal vor :-)

amazone78
[1] 26.05.09, 11:46

Hallo ihr Lieben!Ich heiße Nicole und komme aus dem Kreis Tholey.gibt es hier jemanden aus der Nähe?Ich bin in der 25. SSW und entbinde in der E-Klinik in Saarlous.Meine erste Tochter ist 7 Jahre,also ziemlich lange gewartet ;-) ansonsten habe ich es grade noch geschafft vor 30 mit dem zweiten Baby,ich werde erst im Oktober 30 :-) schicke euch allen viel #klee und hoffe das ich mich mal mit einige austauschen kann.#herzliche Grüße an alle Nicole

pfeff1979
[2] 26.05.09, 13:06

Hi,

ich komme zwar nicht aus der Kante, dafür arbeite ich schon seit einigen Jahren in Marpingen!
Wir sind jetzt in der 37. SSW und warten quasi auf unser erstes Kind!

LG, Kerstin

Leider ist hier ziemlich wenig los, aber vielleicht könnten wir das ja mal ändern

frech1995
[3] 26.05.09, 14:06

Hallo Nicole!

Was verstehst Du denn unter Gemeinde Tholey bzw. aus Deiner Nähe? ;-)

Ich selbst komm aus dem Kreis St. Wendel, genauer aus Winterbach.

Wenn Du möchtest, kannst Du Dich ja melden. :-D

LG!
CHris

amazone78
[4] 27.05.09, 12:24

also ich bin aus Scheuern und wäre auch froh wenn hier mehr los wäre.vor allem wenn mal einer morgends mitkommen würde zum schwimmen.ich wollte eigentlich 2 mal die woche gehen,aber alleine hat man ja auch meistens nicht die lust :-( es ist auch ein Problem weil die meisten Schwimmbäder in der Nähe nur mittags auf haben.ich gehe deshalb immer nach Weiskirchen,weils sonst hier nix in der nähe gibt.also wenn ihr mal lust habt oder andere ideen dann sagt einfch bescheid.

frech1995
[5] 27.05.09, 22:00

Naja, morgens geht bei mir so gut wie nie, außer Samstags, da ich halt arbeiten gehe.

Warst Du denn schon im Hambachtal zum Schwimmen? Ansonsten geh ich immer mit den Kindern halt in St. Wendel.