Wir stellen uns mal vor und machen den Anfang

kruemel27.7
[1] 22.04.08, 20:56

hallo , ich bin Manuela bin 26 Jahre und Mama von Leon geb. am 27.07.06 um 18.09 h in Saarlouis. Leon hab ich mit Kaiserschnitt entbunden.
Mein kleines Monster hält mich ziemlich auf trab denn wenn ich mal fünf minuten nicht nach im schaue stellt er mal wieder etwas an. #schock
Im moment möchten wir noch kein Geschisterchen für Leon was in 4 oder 5 jahren ist wissen wir noch nicht
So das sind wir. Viele #herzlich - e grüße aus Wadgassen Manuela & #drache leon

maya3
[2] 25.04.08, 07:55

Hallo an alle,

ich heisse Maya bin 32 Jahre und habe ( noch) 3 Kinder. Wir basteln nämlich an dem nächsten oder sogar zwei. Habe schon 2jährige Zwillingsmädels Anika und Jana und ne Grosse die heisst Elena und ist nur 11 Monate älter als die Kleinen.

Also meine Zeit für Hobbys ist nicht wirklich gross, und meine Nächte sind kurz.
Aber ich kanns ertragen.
Wer noch was wissen will soll mich fragen.

gruss aus Eppelborn

tine__27
[3] 25.04.08, 22:44

Hallo,

ich (29) bin leidenschaftliche Mama meines kleinen #sonnescheins Finn (22.06.06, also fast 2 Jahre)! Ich bin verheiratet mit einem sehr liebevollen Ehemann und fürsorglichen Vater meines Kindes!!! Zum absoluten Glück fehlt uns (neben dem Sechser im Lotto natürlich) noch ein Geschwisterchen für Finn, an dem wir demnächst arbeiten werden!!!!
Würde mich freuen hier ein paar nette SaarlandMamis kennenzulernen, mit denen ich mich austauschen kann!!!!

jessyfilou
[4] 26.04.08, 17:00

Hallo,
ich bin Jessy,26 und wohne mit meinem Freund,bald Mann n dem Saarland.#huepf
Wir haben einen süßen Sohn Lukas Fynn,der am 30.04. 2 Jahre wird.#torte
Lg
Jessy

biene8520
[5] 05.05.08, 22:01

Hallo!

Mein Name ist Sabine, bin 30 Jahre und Mama von Annalena, die jetzt 8 Monate alt ist. Meine kleine Kneifzange übt derzeit ganz fleißig das Krabbeln, besonders wenn ich sie mal kurz aus den Augen lasse, sitzt sie anschließend garantiert woanders, als sie noch vor ein paar Sekunden war. Ich weiß auch nicht, wie die das macht, denn wenn ich sie beobachte, bleibt sie brav auf der Stelle.... ;-)

Viele Grüße aus Merchweiler
Sabine + Annalena

meliscomback
[6] 06.05.08, 21:37

Huhu ihr Lieben

ich heisse Melanie bin 26 .jahre jung und zum ersten mal schwanger.Mein Et ist am 13.08.08 und es soll ein Mädchen werden worüber ich mich sehr freue.Zur Zeit arbeite ich noch als Verkäuferin.

Ich freú mich immer über Mamis die mir schreiben.....

Liebe Grüsse Melli aus Sulzbach/Saar:-p:-p

kruemel27.7
[7] 07.05.08, 18:25

#blume hallo
ich bin Manuela bin 26 Jahre und Mama von Leon geb. am 27.07.06 in Saarlouis.
Mein kleines Monster hält mich ziemlich auf trab denn wenn ich mal fünf minuten nicht nach im schaue stellt er mal wieder etwas an.

So das sind wir. Viele #herzlich - e grüße aus wadgassen Manuela & #drache leon

tine__27
[8] 07.05.08, 21:32

@ manuela,

hey, witzig, ich glaube wir sind bei wkw in der gleichen gruppe und haben auch schon mal miteinander gepostet, oder verwechsle ich dich da??????
lg
tine

kruemel27.7
[9] 08.05.08, 13:21

#blume hi tine , das kann sein, wenn du mir sagst welche gruppe du meinst ;-), die gruppe mamas bei urbia oder die gruppe Mamas 2006 aus´m saarland

#sonne ige grüße aus Werbeln

tine__27
[10] 08.05.08, 14:47

hallo manuela,
die gruppe mamas 2006 aus'm saarland!!! ;-)!!!! tja so klein ist die forum- welt :-)!!!!

#sonneige grüße aus spiesen- elversberg zurück
tine

dath
[11] 21.05.08, 22:15

Hallo!
Ich bin 29 Jahre alt und zum ersten Mal schwanger. Zur Zeit bin ich in der 10. SSW, wird also ein Christkind. ;-)
Ich wohne mit meinem Mann in St. Wendel, zur Zeit bauen wir gerade bei meinen Eltern an.

Liebe Grüße aus St. Wendel!
Dani

archi1999
[12] 28.05.08, 08:55

Hallöchen,

ich heiße Alexandra, bin 34 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und Haustigern in Saarlouis.

Ich habe am 19.04. meinen kleinen Sonnenschein Anna-Lena bekommen und bis auf die Nächte ist sie sehr pflegeleicht :-p

Viele Grüße aus Saarlouis
Alexandra & Anna-Lena

flummi84
[13] 15.07.08, 21:43

Hallo,

ich bin die Sandra 24 Jahre lebe seit etwa 1 1/2 Jahren hier im Saarland komm ursprünglich von Baden Württemberg Nähe Heilbronn und bin wegen meinem bald Mann nach Saarbrücken gezogen. Wir feuen uns schon riesig auf unser erstes Kind das im Dezember 2008 auf die Welt kommt.

Viele liebe Grüße